Seit MS weg ist, blüht er langsam auf. Verlängern.

Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
Man sollte ihn auf jeden Fall für längere Zeit versuchen an uns zu binden und sich in wohl eher schwierige Verhandlungen mit dem HSV begeben....
Aber diesen Deal müssen wir einfach für uns positv abwickeln....
Ich denke, dass Sam sich noch sehr viel weiter entwickeln kann, obwohl er meiner Meinung für die 2. Liga schon überr dem Durchschnitt liegt....
Sehe Sam in unsrer Mannschaft für nächte saison neben- Amedick-Damjanovic-Jendrisek-Lakic als einer unserer Säulen an....
Halten und wir haben auf jeden Fall schon 5 richtg klasse Leute !!!
SK lass ihn bitte nicht zurückgehen, wir müssen um Sam kämpfen !!!!!!! -
Da muß ich mittlerweile voll und ganz zustimmen !
Sam muß unbedingt bleiben !!! Die Leistung der letzten Spiele haben jetzt wirklich überzeugt.
-
Sam muß unbedingt bleiben !!! Die Leistung der letzten Spiele haben jetzt wirklich überzeugt
und warum wohl
weil ihm niemand mehr seine spielfreude raubt.
solche spieler muss man unterstützen und darf sie nicht
in ein korsett zwängen.das ist ein instinktfußballer,wie
man sie nicht mehr oft findet. -
er ist wie ein kleiner brasilianer für uns
und sasic wollte ihn nur auf der bank sehen....
-
immer diese Vergleiche ...
sol ich jetzt anfangen was gestern alles schlechter war als beim vorigen Übungsleiter.... ne lassen wir das...
Sam wäre defenitv ne tolle Sache... der Junge hat Potential und kann noch viel dazu lernen(und das beste ist er kann 11meter schießen!!
), eine Verpflichtung wäre sehr viel wert!
-
sol ich jetzt anfangen was gestern alles schlechter war als beim vorigen Übungsleiter.... ne lassen wir das...
lässt sich doch aber wohl nicht weg diskutieren
er hatte doch nie die rückendeckung von sasic.solchen spielern muss man vorgeben,auch mal
fehler machen zu dürfen und man wechselt sie nicht schon
vor der halbzeit aus,wenn sie nicht funktioniert haben. -
nicht falsch verstehen.. vlt hat der trainerwechsel ja auch bei ihm Kräfte frei gestzt.. nur ich kann es einfach nich mehr hören was nun alles unter einem anderen Trainer besser laufen soll...
man könnte umgekehrt nach dem gestrigen Spiel aufzeigen was schlechter war als unter der Leitung Milans....egal ich äußer mich einfach nich mehr dazu...
-
Sam wäre defenitv ne tolle Sache... der Junge hat Potential und kann noch viel dazu lernen(und das beste ist er kann 11meter schießen!!
), eine Verpflichtung wäre sehr viel wert!
Stellt sich mir die Frage ob er ihn au unter normalen Umständen reingemach hätte.
Denn die Ausführung des Elfers war in meinen Augen irreguler.
-
...
ja stimmt eig..der elfer war ein bisschen früh geschossen wurden...starke konnte sich ja noch nicht mals drauf einstellen...
aber ich denke er hätte ihn trotzdem reingemacht! war echt gut platziert und feste geschossen