Das war gestern meiner Meinung nach absolut keine Schwalbe von Sam.
Gestern nicht. Aber er muss aufpassen, dass er keinen Ruf in der Schiedsrichterzunft bekommt. Ich glaube nicht, dass das soweit schon ist.
Das war gestern meiner Meinung nach absolut keine Schwalbe von Sam.
Gestern nicht. Aber er muss aufpassen, dass er keinen Ruf in der Schiedsrichterzunft bekommt. Ich glaube nicht, dass das soweit schon ist.
er war gestern noch einer der stärksten.
Sam spielt grad bei der U21 gegen Slovenien von Anfang an
Spielt dieser slowenische Stürmer, an dem wir ja anscheinend Interesse haben, auch mit?
Ja hätt uns sogar fast schon einen reingeschenkt
Vorab ein dickes Lob für unseren Jungnationalspieler, der derzeit richtig aufblüht
by the way: Sam ist ja ausgeliehen, hat aber beim HSV einen Vertrag bis 30.06.2010. Heist also, das Sam nach dem Leihgeschäft Ablösefrei wäre. Ich habe zwar beruflich viel mit dem Vertragswesen zu tun, aber der Fussball schreibt bekannterweise seine eigenen Gesetze. Wären in diese Fall eine vorläufige Vertragsverhandlung ggf. Vertragsunterzeichnung mit dem FCK möglich, in Anbetracht dessen das Sam nach Ende der Spielzeit so oder so "Vereinslos" wäre?
Sam hat wie die meisten einen super Job in dem gestrigen Spiel gemacht.
Sam ist ja ausgeliehen, hat aber beim HSV einen Vertrag bis 30.06.2010. Heist also, das Sam nach dem Leihgeschäft Ablösefrei wäre. Ich habe zwar beruflich viel mit dem Vertragswesen zu tun, aber der Fussball schreibt bekannterweise seine eigenen Gesetze.
Noch mal für alle.Sid hat vor der Ausleihe seinen Vertrag in Hamburg verlängert.Ausleihgeschäfte zum Ende eines Vertrages sind lt.DFL-Statuten nicht erlaubt.
Wir bräuchten sowas wie FAQ's hier im Forum...
Frage an die mods. Könnte man oben bei "Rund um das FCK-Forum" nicht einen thread reinstellen, wo solche immer wiederkehrenden Fragen beantwortet wären? Die Vertragssituation der ausgeliehenen Spieler, die Sache mit den Zuschauerzahlen und dass es für einen Sieg nur 3 Punkte gibt.
Rees kann ja mit seiner Signatur nicht überall sein.
Noch mal für alle.Sid hat vor der Ausleihe seinen Vertrag in Hamburg verlängert.Ausleihgeschäfte zum Ende eines Vertrages sind lt.DFL-Statuten nicht erlaubt.
Von der Vertragsverlängerung wusste ich nichts. Danke für die Info. Besitzen wir den eine Kaufoption?