Zumindest ist davon nichts bekannt. Also müssen wir wohl eher davon ausgehen, dass wir keine besitzen.
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
Was wohl auch bedeuten würde, das er bei gleichbleibender Leistung auf keinen Fall für den FCK finanzierbar sein wird - außer man steigt auf? -.
-
Ich fürchte, dass wir den Sam - wenn seine Leistungen so bleiben und diese sogar noch steigerungsfähig sind - im nächsten Jahr nicht mehr auf dem Betzenberg sehen werden, auch wenn der fck aufsteigen sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der HSV auf dieses Talent verzichten wird.
verdammt schade! -
falls es nicht doch irgendeinen Passus in seinem Vertrag gibt von dem wir nichts wissen, sehe ich auch schwarz. Der spielt so gut bisher, wenn er die Leistung halbwegs konstant hält, dann wäre der HSV wirklich dämlich ihn ziehen zu lassen.
-
Nicht so schwarz sehen bitte. Wenn der HSV so weiter spielt,haben die qualitätsmäßig ganz andere Ansprüche in der nächsten Saison.Dann bekommen wir ihn vielleicht recht günstig.Aufstieg immer vorausgesetzt.
-
er hat gestern wieder mal ein klasse spiel abgeliefert.enormes laufpensum.es wird sau schwer ihn zuhalten.aber die hoffnung stirbt zuletzt.
-
Wenn der HSV so weiter spielt,haben die qualitätsmäßig ganz andere Ansprüche
Seh ich genauso - ausserdem weiss ich dass der Sidney bei Aufstieg gerne in KL bleiben würde. ( Quelle; mein Neffe und Patenkind - der spielt in der A1 und kriegt manches mit). Es sei denn er hat mich belogen - was ich nit glaub.
-
Rees kann ja mit seiner Signatur nicht überall sein.
Und ausserdem ist die voll, konnte leider die Vertragssituationen nicht unter bringen.
Ich glaube auch, dass Sam nicht unbedingt in das Konzept vom HSV passt. Allerdings werden dann ein paar Vereine mehr im Rennen sein, wenn er weiter gut spielt. Da müssen wir was investieren.
-
sehr gutes spiel von sam - echt super !
weiter so !ich denke auch das der sam beim hsv keine rolle spielen wird. bzw. keine grosse rolle !
-
Sidney wird in Flutlicht am Sonntag zu Gast sein, denke mal da werden wir einiges auch erfahren...