Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • Hoffen wir, dass Stefan Kuntz sienen Kumpel Labbadia davon überzeugen kann, dass er zu uns wechselt. Das hätte absolute Priorität in Sachen Transfers nach einem Aufstieg. Da sollten wir auch bereit sein, ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen. Er kann sich bei uns nur weiterentwickeln. Damit hat er die gleichen Ziele wie der Verein. Sicher wird er dann in 2 oder 3 Jahren zu einem großen Verein wechseln -- es sei denn wir spielen international, wovon wohl kaum auszugehen ist . . . Übrigens habe ich schon vor 1 Jahr hier geschrieben,d ass er ein großer Fußballer werden wird. Damals haben noch viele über ihn geschimpft.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Da redet Sam und/oder sein Berater auch noch mit, oder ?
    Ich hoffe, daß der HSV dem jungen Spieler keine Steine in den Weg legt und ihn freigibt (wie auch immer daß funktionieren soll... :dunno: )


    Ich denke, er hat die nächsten 2-3 Jahre beim HSV so oder so keine Chance in die Stammelf zukommen. Maßgebend sollte die konstante Leistung in der ersten 1. Liga sein ! Und um das zu beweisen muß er beim FCK unbedingt bleiben. Beim FCK wird er zum Stammspieler, beim HSV...?


    Hoffentlich können sich die beiden Vereine einigen. Bin aber sehr zuversichtlich diesbezüglich. :deal: :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Leider sehe ich die Situation da nicht so optimistisch!
    Glaub wenn der HSV Meister wird, dann legen sie noch eine Schippe drauf und Sam wird kein Thema sein. Deswegen sollten wir alle den Hamburgern fest die Daumen drücken.

  • So langsam macht er ab und zu so den Eindruck einer Zaubermaus. Sam lernt sogar noch den Rückwärtrsgang kennen und macht auch Defensivarbeit. So wird er immer wertvoller für uns.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ja diese saison hat er viel gelernt - er ist nicht mehr so eigensinnig und ist nur für die mannschaft da !!!
    kompliment an ihm - und an marco kurz (der ihn soweit gebracht hat) :)


    :schal: :schild: :schal: :schal: :schild:

  • Sam ist in der Lage einen Turbo zu starten;
    siehe Vorarbeit zum 1:0 durch Nemec gegen TuS;
    welcher andere Lautrer kann oder konnte das schon ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Laut Bild-Zeitung hat sich SK schon mit dem HSV unterhalten wegen eines Wechsels. Ich denke aber, dass das wohl eine offensichtliche Nachricht ist. Denn alles andere würde mich wundern. Wollen wir hoffen, das Bruno Labbadia eine gute Saison spielt und am ende feststellt, dass er Sam gar nicht mehr braucht. Der HSV hat ja - sofern die Verletzungen ein Ende haben - eigentlich eine exzellente Offensive. Da wird sich Sam socher nicht weiterentwickeln. Vielleicht gelingt es Kuntz ja noch ein Jahr auszuleihen, dann aber mit einer (meinetwegen auch teuren Kaufoption). Für Sam sollte wir ruhig Geld investieren, sofern wir es haben. Er wird unser nächster Nationalspieler . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • meine meinung.aber noch ein jahr ausleihen halte ich für blöd und nicht mehr machbar.es sein denn er verlängert sein vertrag wieder beim hsv.als nationalspieler würde ich ihn auch gerne sehen aber sind wir mal ganz ehrlich,glaubt ihr das jogi sam berufen würde??? ein spieler von einem aufsteiger.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: