Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Ich denke hier drehts sichs nicht einzigst um den HSV und FCK(im Falle eines Aufstieges)...
    Da sind auch andere Scouts von anderen Vereinen der 1ten Liga die sicherlich auch nicht blind sind...
    Wenn da beispielsweise jemand von Hannover anfragt, dann werden die bestimmt ne höhere Summe monatlich überweisen können, als das bei uns der Fall wäre...

Hannover und Sam...

Ne, das passt einfach nicht! :schmoll:

Sam gehört einfach in die Pfalz weiterhin.

• hallo ihr lieben ich komme ganz aus der nähe von hamburg und lese jeden tag die hamburger morgen post,,

...

meines wissen hat er noch 2 1/2 jahr vertrag beim hsv und daher denke ich nicht das er nach der saison zu einem anderen verein ausgeliehen wird weil ein junger spieler braucht ein gutes umfeld ...
    denke der hsv wird ihn uns noch ein jahr weiter ausleihen um zu schauen wie er sich in liga eins macht und dann entscheiden....

Ich könnte mit einem weiteren Jahr auf Leihbasis gut leben, fände ich eine super Lösung. Auch wenn mir natürlich lieber wäre, wenn wir Sam verpflichten könnten.
    Aber mir ist eine weiteres Jahr auf Leihbasis lieber als ein Wechsel des Spielers zu einem anderen Verein.

• Ist aber generell ein interessanter Aspekt. Lass ich meinen jungen ausgeliehenen Spieler in seinem gewohnten Umfeld und leiehe ihn noch weiter aus, oder ziehe ich den schnellen Euro vor und verkaufe ihn wenn zb Hannover ihn haben will. Der HSV hat derzeit keine Probleme im Mittelfeld und Stefan Kuntz gilt sicher als seriöser und guter Partner. Von daher halte ich Fuzzies Einschätzung für gar nicht mal unwahrscheinlich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• moment mal....2 1/2 jahre vertrag??? ich dachte er hat nur um 1 jahr verlängert.... das versteh langsam wer will...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ist aber generell ein interessanter Aspekt. Lass ich meinen jungen ausgeliehenen Spieler in seinem gewohnten Umfeld und leiehe ihn noch weiter aus, oder ziehe ich den schnellen Euro vor und verkaufe ihn wenn zb Hannover ihn haben will. Der HSV hat derzeit keine Probleme im Mittelfeld und Stefan Kuntz gilt sicher als seriöser und guter Partner. Von daher halte ich Fuzzies Einschätzung für gar nicht mal unwahrscheinlich.

Vor allem zählt die Leistung in der 1. BuLi und nichts anderes !
    Aus diesem Grunde, halte ich diese Einschätzung (von Fuzzie) als sehr wahrscheinlich und glaubwürdig. :kritisch: 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Es besteht immer die Gefahr, dass man dem Druck in der 1. Liga nicht gewachsen oder zu unkonstant in seinen Leistungen ist. Siehe Federico im zweiten Jahr beim BVB.

Ich denke, das Sidney jedoch das Potenzial hat und es vor allem ausschöpfen kann und hoffe auf einen Verbleib von ihm.

• Seine Aktionen gestern klappten nicht wirklich, dazu kamen noch einige Fehlpässe dazu. Naja, was solls, gestern lief einfach bei der ganzen Mannschaft nicht so viel zusammen. Weiter gehts! :schal:

Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

• Er hat gestern zu viele Dribblings verloren und zu oft den falschen Passweg gewählt. Kein gutes Spiel von Sam, aber ein junger Spieler hat auch mal solche Tage.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Musste heute in ein paar Situationen wieder staunen, wie er manche Mainzer mit toller Technik ausspielte. Den Elfmeter hat er sehr souverän verwandelt und sein Schuss an die Latte kurz vor Schluss war auch klasse.
    Einer der besten heute, wiedermal. :jubel:

• Musste heute in ein paar Situationen wieder staunen, wie er manche Mainzer mit toller Technik ausspielte. Den Elfmeter hat er sehr souverän verwandelt und sein Schuss an die Latte kurz vor Schluss war auch klasse.

Wenn Wetklo die Ecke ahnt, hat er den todsicher. So gut war der elfer jetzt wirklich nicht geschossen.
    Ansonsten hast du zu 90% prozent recht.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"