Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • nach der Steuerrückforderung in Höhe von 2,3 Mio vom Finanzamt. Können wir uns solche Cups einfach wieder abschminken!!! Ich frag mich echt was die Herren Jäggi und Co. mit unserem Geld getrieben haben!!

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • nach der Steuerrückforderung in Höhe von 2,3 Mio vom Finanzamt. Können wir uns solche Cups einfach wieder abschminken!!! Ich frag mich echt was die Herren Jäggi und Co. mit unserem Geld getrieben haben!!


    das frag ich mich auch;
    mit der FCK-Kreditkarte die Puppen tanzen lassen;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • nach der Steuerrückforderung in Höhe von 2,3 Mio vom Finanzamt. Können wir uns solche Cups einfach wieder abschminken!!! Ich frag mich echt was die Herren Jäggi und Co. mit unserem Geld getrieben haben!!


    mal langsam mit euren Behauptungen, meines Wissens hat der FCK Rücklagen für diese Nachforderungen gebildet und dadurch auch das letzte Jahr mit einem Minus abgeschlossen, zudem wird Kuntz schon eine Stundung beantragen, sicherlich richtig ist die Frage was haben da Jäggi und Konsorten gemacht...schliessen mit dem FA einen Vergleich bezahlen unnötigerweise ca. 8 Mio`s ans FA und machen sich aus dem Staub nach dem Motto "die Ratten verlassen das sinkende Schiff", na ja wir können dankbar sein das Stefan Kuntz das Ruder übernommen hat....

  • ja das ist auch richtig....aber es ist doch entscheidend ob man jetzt 2,3 Mio`s ohne Rücklagen locker machen müsste oder ab bereits 1,5 Mio`s dafür zurückgestellt hat, das meinte ich damit..., und zudem ist sicherlich eine Stundung der geforderten Summe machbar......

  • dirtdevil und betzebuwe


    Kuntz hat Ende Oktober erklärt, dass er die Rückstellung von 750.000 Euro auf 2,5 Millionen aufgestockt hat, in Erwartung der Betriebsprüfung für 2000-2003. Insofern ist die nun zu zahlende Summe i.H.v. 2,3 Millionen Euro doch abgedeckt... ? Diskussionsfred zu diesem Thema ist übrigens hier.

  • dirtdevil und betzebuwe


    Kuntz hat Ende Oktober erklärt, dass er die Rückstellung von 750.000 Euro auf 2,5 Millionen aufgestockt hat, in Erwartung der Betriebsprüfung für 2000-2003. Insofern ist die nun zu zahlende Summe i.H.v. 2,3 Millionen Euro doch abgedeckt... ? Diskussionsfred zu diesem Thema ist übrigens hier.

    schon klar,nur scheint die forderung vom fa im bereich von
    3-4 millionen zu liegen.damit hat kuntz nicht gerechnet

  • Wo bitte nimmst du diese Zahlen her, das kann ich nicht nachvollziehen.

    http://www.fck-news.de/?p=10574


    quelle : tm

  • hmm, zugegeben, das war mir bislang nicht bekannt. Ich war da mehr auf andere Quellen unterwegs, die von "über 2,3 Millionen Euro" gesprochen haben und insoweit aber nicht von Liquiditätsproblemen gesprochen haben, da ja 2,5 Millionen Euro an Rücklagen gebildet wurden. Evtl. sollte Kuntz dann nochmals wie bereits im vergangenen Oktober eine PK zu diesem schmerzvollen Thema abhalten.