Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Ramirez:
    Ich habe in einem anderen Thread schon geschrieben, dass Choupo-Moting vlt ein ähnliches Bsp ist.
    Der würde beim HSV nicht an Berg,Van N. und den anderen Stürmern vorbei kommen...
    Der Stürmer hat zudem geäußert er fühlt sich beim Club wohl.

Gestern in Sky wurde berichtet, dass aber ein Wechsel zum Club daran scheitert, dass der HSV eine zu hohe Ablöse verlangt..

Wieso sollten die Hanseaten uns dann Sid für "Kleingeld" überlassen?
    Wer ernsthaft denkt, dass Bruno hierbei für uns ein gutes Wort einlegt und dass das unsere Chancen verbessert, den halte ich für naiv..
    Alles andere als "Kleingeld" aus Sicht des HSV werden wir nicht zahlen können...

Und wie schon 1000 mal geschrieben, es gibt auch andere Vereine die nicht blind sind..

10% höher schätze ich unsere Chancen nicht ein..

wennn es dennoch klappt, dann sollte man Kuntz endgültig ein Denkmal setzen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ohne die geforderte Ablöse für Choupo-Moting zu kennen ist das ne ziemlich fleischlose Diskussion.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ? wieso?
    warum sollte die geforderte Ablöse sich so sehr von der von Sidney Sam unterscheiden?
    bzw. warum sollten sie für Sid viel weniger verlangen?

Fakt ist ja wohl, dass die Cluberer höhere Ablösen wie wir stemmen können...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Sagt Dir das Deine Glaskugel? Ich hab keine Ahnung wie es finanzielle um den Club aussieht, aber wenn keiner weiss was die Choupo Moting Maus kosten soll ist es müssig drüber zu spekulieren ob wir sowas stemmen könnten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• brauchst du errnsthaft ne Glaskugel um festzustellen, dass die Clubberer mehr Kohle auf der hohen Kante haben als der FCK? :gruebel:
    warum sollte die geforderte Ablöse für Choupo Moting so sehr viel höher sein, wie bei Sid?

Ich wollte hier lediglich all Denjenigen die Parallelen aufzeigen, die denken, dass der FCK den Zuschlag für den Spieler bekommt, nur weil Sid lieber beim FCK spielen möchte und sich beim FCK mehr Einsatzzeiten(oder gar Stammplatzgarantie) erhofft..
    Auch Choupo Moting hätte bei seiner Rückkehr zum HSV Hochkaräter vor sich, das ist aber kein Grund dafür dass die Hanseaten Geschenke machen... um das festzustellen bedarf es keiner genauen Zahlen. oder siehts du das anders? oder warum bezeichnest du das als "fleischlos"?

4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Buggy

also, ich kann deine Gedanken absolut nachvollziehen und denke mal so abwegig ist das gar nicht. Aber wie lange steht, denn der Choupo Mouting noch beim HSV unter Vertrag? Vom Alter und Potenzial sind die 2 gut vergleichar, dennoch sind es 2 unerschiedliche Vertragsmodelle. Sam ist ja schon zum 2.mal an uns verliehen worden und hat ja seinen Vertrag gerade mal um 1 Jahr verlängert.und gerade deswegen dürfte sich die Ablöse da in Grenzen halten.

Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

• Also, meine Glaskugel sagt mir, daß er zurück nach HH geht und die uns in ähnlicher finz. Weise Pitroipa anbieten. Der hat zwar heute eingenetzt, ist aber doch nicht so durchgekommen, wie erhofft. Sie spielen zwar auf jeweils der anderen Seite, aber das wird unser Gestaltungsproblem.

Oder aber es kommt anders - Glaskugel eben.

• Aber wie lange steht, denn der Choupo Mouting noch beim HSV unter Vertrag? Vom Alter und Potenzial sind die 2 gut vergleichar, dennoch sind es 2 unerschiedliche Vertragsmodelle

Zitat

Transfermarkt.de:Vertrag bis 30.06.2011

==> identische Vertragssituation.

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Die Dusseldorfer liegen ihn nicht. Auch im Hinspiel konnte er sich nicht durchsetzen.

Gegen die Löwen ist er wieder da. :1860:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: