Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • echt?
    dann hat er noch ein paar Bounuspunte mehr bei mir!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Bei Sam laufen Ablöseverhandlungen mit Hamburg. Kommt ein Großer dazwischen, halten wir wohl auch ihn nicht.


    Die Aussage von Kuntz verstehe ich natuerlich, auf der anderen Seite gibt es aber vielleicht beim HSV auch die Ueberlegung ein Talent eher an uns abzugeben, als an ein Team wie Leverkusen oder Dortmund, da diese Teams potentiell eher Konkurrenten des HSV's um internationale Plaetze sind.


    Vielleicht ist es abwegig, aber man weiss ja nie...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich finde die Aussage jetzt nicht so negativ. Wenn es ernsthaft Gefahr gäbe, dass Sam von einem anderen Verein weggeschnappt wird, würde Kuntz doch nicht in aller Öffentlichkeit in der Zeitung sagen, dass dann auf keinen Fall mitgehalten werden kann. Er gibt doch damit gegenüber anderen Vereinen seine Verhandlungsposition komplett auf. Er muss sich ja bei so ner Aussage was denken.
    Aber irgendwer ist wohl definitiv schon weg, das wird wohl Jendrisek sein. Aber wenn man die Chance hat zu nem deutschen Topclub zu wechseln, kann ich es ihm zumindest nicht übel nehmen. Wäre es jetzt Köln oder Hoffenheim gewesen, wäre es was anderes. So ist es schade, aber das ist eben das Fußballgeschäft. Erik muss wissen ob dieser Sprung richtig ist oder noch zu früh kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()

  • Wenn es ernsthaft Gefahr gäbe, dass Sam von einem anderen Verein weggeschnappt wird, würde Kuntz doch nicht in aller Öffentlichkeit in der Zeitung sagen, dass dann auf keinen Fall mitgehalten werden kann. Er gibt doch damit gegenüber anderen Vereinen seine Verhandlungsposition komplett auf.


    Jo alla..
    meinst du die anderen Vereine sind blind?
    oder glaubst du ernsthaft, dass andere Interessenten durch dieses Statement von Stefan geweckt werden könnte?
    Es besteht nicht nur Gefahr, dass es andere besser betuchte Interessenten gibt, sondern es wäre wundersam wenn dem nicht so wäre..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Kuntz wird das schon schaukeln . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)


  • Jo alla..
    meinst du die anderen Vereine sind blind?
    oder glaubst du ernsthaft, dass andere Interessenten durch dieses Statement von Stefan geweckt werden könnte?
    Es besteht nicht nur Gefahr, dass es andere besser betuchte Interessenten gibt, sondern es wäre wundersam wenn dem nicht so wäre..

    Klar gibt es andere Interessenten, aber Kuntz sagt doch nicht ganz offen "wenn ihr mitbietet sind wir raus". Dann kann er ja gleich auch noch nen Geldbetrag nennen, bis wohin der FCK in Sachen Ablöse und Gehalt mitgeht.

  • Naja vielleicht bezieht sich das "auch ihn" auf Mandjeck oder auch Steinhöfer?


    Und Sams Felgen sind aber nicht schön :P


    Das kommt daher, dass nur diese eine Frage kontextlos gepostet wurde. Das ganze Interview steht HIER. Die vorherige Frage bezog sich nämlich auf Erik Jendrisek - und er ist auch der "auch ihn" ;)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • wir waren gestern bei der Aufstiegsfeier mit der Mannschaft und wir haben ganz vorne gestanden. Es war Hammergeil.


    was mir aufgefallen war ist: das die ganze Mannschaft mit uns Fans gefeiert hat, war Sam in der hinteren Reihe und hat nicht mitgefeiert, das ging eine zeitlang bis ihn Nemec und Mandjack nach vorne holten und Sa-Gesänge von den Fans kamen. Er sah sehr unglücklich aus und hätte Tränen in den Augen, so unglücklich habe ich noch keinen Spieler gesehen.


    wir hatten ihm unseren FCK-Schal geschenkt den er auch angezogen hat. Diese traurigen Augen von Sam beschäftigten mich heute noch. Am schluß hat er mir sein Aufstiegsshirt geschenkt.


    Ich bin die ganze Zeit am überlegen dem Herrn Hoffmann von Hamburg eine E-Mail zu schreiben. Ich weiß nur nicht ob das viel bringt.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Hey, Teufel71 vielen Dank für die Infos.
    Hört sich merkwürdig an - vielleicht will er unbedingt beim FCK bleiben darf/kann es aber nicht. Oder ein ganz anderer Grund?
    Auf jeden Fall eine klasse Aktion, dass ihr ihm den FCK-Schal geschenkt habt! :)