Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Wie schön, dass wenigstens der User "wentzerich" in allen Situationen perfekt ist....

War auch schon öfter mit Spielern unterwegs und kann euch sagen, dass es teilweise schon nervig ist. Da bekommst du im Restaurant das Essen und plötzlich steht ne Familie am Tisch, die Fotos und Autogramme haben will. Bist du freundlich und machst das alles, ist dein Essen kalt... Sagst du, dass es momentan nicht passt, bist du gleich ein arroganter Fatzke.

• Liebster Fips, leider muss ich mir deine Beiträge doch durchlesen wenn ich hier auf "antworten " klicke. Sollte man in der Ignore Funktion mal überarbeiten, wenn möglich!

Ich sprach nicht davon, dass jeder perfekt sein muss, ich sprach sogar davon, dass er jung ist und Fehler machen darf. Trotzdem darf man einen gewissen Respekt erwarten und hätte er mit " Es tut mir leid aber ich habe keine Lust/Zeit " oder ähnliches geantwortet, würde es ihm keiner Übel nehmen.Die Wortwahl macht den Ton ! Das dir so etwas nicht bekannt ist, war mir ja schon fast klar.[MSIE_newline_end ]

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

2 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Mir ist sehr wohl bewusst, dass der Ton die Musik macht. Alleine schon, weil ich jeden Tag im Job mit Kunden zu tun habe...

Allerdings finde ich es bedenklich, dass hier ein User eine "Geschichte" erzählt und sich gleich alle draufstürzen ohne auch nur ansatzweise den Wahrheitsgehalt zu überprüfen (in dem Fall natürlich schwierig) oder Fragen zu stellen.

Wer weiß, was sich der junge Bub in Mannheim alles anhören durfte, bevor der User ihn ansprach?! Wer weiß ob "pfaelzerschorle" nicht schon einige der gleichnamigen intus hatte?!

Und für Lokalität und Anlass war der Ton meiner Meinung nach nicht sooooo falsch... ;) War ja schließlich nicht der Wiener Opernball...

• Wenn er es mir gesagt hätte, dass ich abhauen soll, dann würde ich sogar mal den Fanbeauftragen über den Vorfall informieren und sagen das man dies nicht über die leichte Schulter nehmen.

Ich wollte zu der ganzen Diskussion hier zwar nix sagen, aber diesen Vorschlag halte ich dann doch für ziemlich übertrieben. :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Klar, über Musik und Location lässt sich definitiv streiten. Aber jetzt wird mir auch die Sache mit dem Tattoo an Sidneys Hals klar ;)

Sicher können da viele Dinge mit eingespielt haben. Schlechten Tag erwischt, dumme Sprüche davor, Stress mit Freunden usw. usw. Sicherlich sind das alles Erklärungen, aber noch lange keine Entschuldigungen. Sicher ist der Kerl noch ein junger Bursche und mit dem ganzen Trubel muss man auch erstmal umgehen lernen. Er muss jetzt deswegen nicht als der Staatsfeind Nummer 1 behandelt werden, trotzdem sollte man das im Hinterkopf behalten und Sidney im Fall der Fälle auf den Boden zurück holen. [MSIE_newline_end ]

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Zitat von transfermarkt.de

Wenig Chancen rechnet sich Kuntz im Kampf um den vom Hamburger SV ausgeliehenen Junioren-Nationalspieler Sidney Sam aus. «An Sam ist offensichtlich einer der Großen dran ­dann sind wir aus dem Rennen», meinte Kuntz.

Ich glaube das wars dann wohl... schade ich hatte die hoffnung er bleibt!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• ... schade ich hatte die hoffnung er bleibt!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, es hoffen ja immer noch welche auf Klose und/oder den Ligapokal... :rofl:

Ich fänds natürlich auch sehr schade, wenn er ginge. :(

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich glaube das wars dann wohl... schade ich hatte die hoffnung er bleibt!

naja eigentlich mußte es ja so kommen.. alle anderen Spekulationen waren Träumerei..
    Sid,Schorsch,Jendrissek weg.. das war eigentlich völlig klar..
    nun kann man nur hoffen, dass noch ein paar hochkarätige Schnäppchen an Land gezogen werden..

(wenn Transfers ala Kirch, Ersatz für diese 3 Säulen des Aufstieges sind, dann haben wir in der kommenden 1t Liga Runde einen schwächeren Kader als in dieser gespielten 2t Liga Runde.. )

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich vertraue da K&K das da ein Ordentlicher Ersatz herkommt! Mich interessiert es immer noch wär dieser Spieler aus dem Ausland sein soll... Messi? :rofl:

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• also zum Spieler aus dem Ausland kann ich nur sagen ich habe gehört das sich die gerüchte verdichten das man tatsächlich an Boateng dran is.. wäre wohl ablösefrei da der verein insolvenz angemeldet hat und war sogar schon spieler des monats was was heissen soll in der englischen liga.. der ruf in deutschland is en bisl ramponiert weshalb net allzu viel interesse von den vereinen hier da is.. wie gesagt, hab ich gehört.. ob man was drauf geben kann..

komischerweise aus derselben quelle hab ich gehört sam is schon lang so gut wie einig mit leverkusen (was ich übrigens seit wochen hier schreib) und was wohl doch einen gewissen wahrheitsgehalt hat wenn es jetzt heisst das er offenbar zu nem "grossen" geht..

wie gesagt, nur was ich gehört hab..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()