Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • DAS ist richtig und so ne ganz böse Modeerscheinung von Verträgen die man unterschreibt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • mir ist es grad egal wo er kickt. und ehrlich gesagt vermisse ich ihn auch nicht

  • Nach euch hätten wa gegen Bayern müssen 20 : 0 verlieren und in Köln 6:0 weil die haben ja noch nen Podolski 10 Mio.

    Ich muss Canelon schon recht geben und bin der Meinung dass da einige schon abfliegen und uns als Deutscher Meister sehen.
    Red Shark du bist so euphorisch und blauäugig dass du nach 2 Spielen, anderen die etwas zurückhaltend reagieren und sich einfach nur von
    Spiel zu Spiel freuen, unterstellst dass sie es lieber gesehen hätten wenn wir gegen Köln und Bayern hoch verloren hätten.
    Seit ein paar Jahren findet man immer wieder solche Statements von dir hier im Forum sobald jemand nach 3 Spielen, wovon 2 in der ersten Halbzeit
    Grottig waren und wir nur mit viel Glück gewonnen haben, etwas verhalten schreibt, dann trittst du an mit diesen Unterstellungen.

  • aussem liveticker vom spiel schalke gegen leverkusen
    das gerade läuft


    Zitat

    Szenenapplaus für Sidney Sam. Zurecht wird der
    Leverkusener Wirbler von den Zuschauern beklatscht. bayers Rechtsaußen
    hat hier mit Tempo und Spielwitz brilliert.

  • Zitat

    Steht heute gegen Hannover in der Startelf, da Barnetta ausfällt.

    und die schuhe von barnetta,scheinen noch ne nummer zu groß für ihn


    macht kein gutes spiel und besitzt kein durchsetzungsvermögen

  • Ich glaube schon das sich Sam auf Dauer auch bei Bayer durchsetzen wird, es konnte ja keiner erwarten dass er jetzt dort hinwechselt und vom ersten Spiel weg der überragende Akteur ist, und bisher ist er absolut im Soll würde ich sagen...