Fans des FCN mit 20min Stimmungsboykott am Montag
Quelle : http://www.nefkom.net/julius.n…n/lautern_vorderseite.jpg
Fans des FCN mit 20min Stimmungsboykott am Montag
Quelle : http://www.nefkom.net/julius.n…n/lautern_vorderseite.jpg
Aaaaaaaaahja . . .
Der DFL ist das doch sowas von egal ob die FCN-Fans ihr Team anfeuern oder net . . .
Ich glaub ja net das des was bringt
ich hoffe, es denkt keiner daran, bei so einem Scheiß mitzumachen...
Freue mich riesig auf Montag, so einen Mist kann ich nicht brauchen
Da würden sich die Nürnberger freuen, wenn wir die ersten 20 Minuten den Betze zur stockstummen Trauerhalle umfunktionieren. Die notwendige Unterstützung von Anfang an wäre für unser Team nicht gegeben. Die Krawattenträger bei der DFL würde es zudem höchstens amüsieren.
So kompliziert die Anreise zu Montagsspielen für viele auch ist, man muß auch an die € 100.000,-- denken, die der Heimverein bei Montagsspielen vom DSF bekommt. Unser FCK braucht solche Summen zum überleben.
Gedenken wegen dieser traurigen Ronny-Geschichte: JA!
Verschenken von 20min Mannschaft nach vorne peitschen wegen der DFL: NEIN !!
Es bringt nichts ein solches Thema isoliert zu sehen.
Natürlich war es früher so angedacht, dass Montagsspiele und Freitagsspiele so gewählt werden sollen, dass die Anreise nicht zu weit ist. Und dann gab es in der BuLi laufend Bremen- Lautern am Freitag und in der 2. gegen die 60er.
Da regiert leider nur noch der Pay-TV Sender und der kommerzielle Free TV Sender.
Deswegen sollen wir auch nächstes Jahr die bescheuerten Anstoßzeiten bekommen.
Über solche Aktionen lächeln die Leute die das verbockt haben nur.
Ich denke da müßte man eher eine bundesweite Demo vor der zentrale der DFL machen oder vergleichbare Dinge. Am besten das Ding mal von Nachmittags bis zum nächstne Morgen blockieren, damit die dort über Nacht eingesperrt sind - natürlich nur um ihnen Zeit zu geben zur Besinnung zu kommen
Wer ist denn dieser Ronnie und warum geistert der denn hier so durchs Forum? Wer ist das und was ist mit dem passiert?
Wie ich schon in dem anderen Thread gesgat habe:
1.) Das Montagsspiel ist gar nicht das Hauptproblem. Das Montagsspiel wird man auch nicht mehr abschaffen. Es gibt zu viele TV-Zuschauer, die froh sind sich Montags ein Livespiel im Free-TV ansehen zu können. Viel schlimmer sind die Anstoßzeiten am Freitag und Sonntag!!! Hiergegen muss man vorgehen.
2.) Erklär mir mal bitte den Sinn eines 20 minütigen Stimmungsboykotts? Glaubt ihr ernsthaft es interessiert die DFL oder euren Verein, wenn ihr 20 Minuten die Klappe haltet? Das Eintrittsgeld für die Karte habt ihr doch bezahlt. Mehr braucht der Verein doch nicht. Da könnt ihr auch ein Spruchband aufhängen.
Meiner Meinung nach ist die einzige Möglichkeit die DFL unter Druck zu setzen, nicht mehr ins Stadion zu gehen (und wenn möglich auch nicht aufs Pay-TV auszuweichen). Zumindest für eine halbe Saison. Mann muss (leider) zunächst einmal den Vereinen Schaden. Wenn die Zuschauereinnahmen ausbleiben, die STimmug in den Stadien somit nicht mehr vorhanden ist, dürfte Fußball einen teils einer Faszination verlieren. Sponsoren würden sich überlegen, ob sie weiter soviel geld investieren wollen. Im Endeffekt würden die Vereine die DFL dazu nötigen, Änderungen vorzunehmen!
Das erste Heimspiel der saison, zum ersten mal nach dem wunder gegen Köln im stadion ohne diesen verdammten Druck.... Einfach geniesen und Stimmung machen.....
Das hab ich schon wo anderster zu dem Thema geschrieb!
"Oje wenn ich das schon wieder lese.
1.Was bringt so ein Stimmungsboykott?Hmm???? gar nix!!!!!!
Er
führt nur dazu das die eigene Mannschaft nicht unterstützt wird oder
wie vor einem Jahr im Endspiel gegen Köln zum totallen Chaos in der
Kurve!Bei denen von der DFL zucken nicht mal die Wimpern,wenn sie
überhaupt zu schauen sollten!Im Fernsehen wird eh nix rüber kommen,denn
dort kommt die Stimmung eh nie Richtig rüber.
2.Was ist an Montags Spielen um 20:30 so schlecht?Besser als Freitag um 18:00 oder Sonntag um 12:30!
3.Klar gegen die neuen Anstosszeiten könnte man schon eine Aktion machen!Aber keinene Stimmungsboykott oder so ein schmann.
4.
Man müsste sich mit Tausenden von Fans von verschiedenenen Vereinen vor
die Zentrale der DFL stellen und denen einen ganzen oder mehrere Tag
das Leben schwer machen.Vor allem so das viel darüber in den Medien
kommt!
Abschließend hoffe ich das nicht wieder so intelligente
Leute auf die Idee kommen da am Montag mitzumachen!Wir müssen unsere
Mannschaft mit voller Stimme unterstützen und nach vorne peitschen.Denn
das braucht sie und nicht irgend so einen ....... Stimmungsboykott!"