Nürnberg : 20Minuten Stimmungsboykott am Montag

• Auch wenn Du Deine Meinung hier noch so oft wiederholst - sie wird dadurch nicht richtiger!

Deswegen auch mein obiger Kommentar. Sorry, ich kann das nicht ernst nehmen.

Unsere 4 Punkte dagegen schon - denn die garantieren, dass wir den Abstiegsrängen ein Stück weit entfernt sind. Und nach letzter Saison ist es das was mich primär interessiert.

Lautrer sind eben bescheiden ....

• das mit 2 oder 3 Jahren ist ein guter Vorschlag.

Du verschonst uns für diesen Zeitraum mit Deiner Sicht der Dinge und ich denke ganz in Ruhe während der Zeit darüber nach und beobachte den Fußball.

In 2 bis 3 Jahren treffen wir uns wieder hier im Forum - wenn Du Recht hattest, werde ich das dann gerne zugeben!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wenn alles so toll wäre, wie Du sagst, wieso rutscht die Bundesliga in der UEFA-Wertung immer weiter nach unten?

Das ist nicht richtig!Denn die Bundesliga hat Frankreich überholt und ist mom auf Platz 4 und dabei Punkte auf Platz 3 aufzuholen,was 4 Championsleague Plätze bedeuten würde!

Hier ne kurze Tabelle:

Pl Vj Land 2004/05 2005/06 2006/07 2007/08 2008/09 Total noch im Wettbewerb/von

1 1 England 15,571 14,428 16,625 17,875 1,166 65,665 9/9 UI, FP
    2 2 Spanien 12,437 15,642 19,000 13,875 1,312 62,266 8/8 UI
    3 3 Italien 14,000 15,357 11,928 10,250 1,562 53,097 8/8 UI
    --------------------------------------------------------------------------------
    4 5 Deutschland 10,571 10,437 9,500 13,500 1,312 45,320 8/8 UI, FP
    5 4 Frankreich 11,428 10,812 10,000 6,928 1,000 40,168 7/7 UI
    6 6 Russland 10,000 10,000 6,625 11,250 1,000 38,875 4/4

• ein kalter Winter ist auch kein Gegenbeweis für die Klimaerwärmung....

Als ich begann, mich für Fußball zu interessieren, war die Bundesliga auf Platz 1 und dann kam ganz lange nichts! Wir hatten zum Halbfinale in den 3 Wettbewerben teilweise 4 Mannschaften dabei...

Davon können wir heute nur träumen!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich hab mal gekuckt wann das war das Deutschland auf Platz 1 war.

Zeitraum
    Liga
    Jahre

1960–1966
    Spain

Spanien
    7

1967–1975
    England

England
    9

1976–1984
    Germany

Deutschland
    9

1985
    England

England
    1

1986–1989
    Italy

Italien
    4

1990
    Germany

Deutschland
    1

1991–1999
    Italy

Italien
    9

2000–2007
    Spain

Spanien
    8

2008–heute
    England

England
    1

Also in den 80 ern und 90ern.Das ware noch Zeite.Do gabs keine millardäre wie in England die Geld ohne ende reinpumpten und irgend welche Super TV Verträge wie es die in Italien Spanien oder England gibt.Solange bei uns nicht solche Zustände wie z.b in England herrschen werden wir auch nie wieder da oben hin kommen.Ist mir auch lieber!Denn das was in England abgeht gefällt mir gar nicht.Das hat nix mehr mim Fußball zu tun,sondern nur noch GEld und Geld und noch mehr Geld.Kuckt euch mal an wie dei Engländer als National Mannschaft abschneiden und wie wir abschneiden.Ist doch schon ein kleiner unterschied.Und das liegt daran das wir unsere deutschen Spieler fördern und auch spielen lassen.In Egland spiele fast nur Ausländer!

Einmal editiert, zuletzt von pole ()

• Der Stimmungsboykott war wohl ein Eigentor...und bringen wirds wahrscheinlich leider nix, auch wenn ich den Versuch ganz gut fand!!

• Also in den 80 ern und 90ern.Das ware noch Zeite.Do gabs keine millardäre wie in England die Geld ohne ende reinpumpten und irgend welche Super TV Verträge wie es die in Italien Spanien oder England gibt.Solange bei uns nicht solche Zustände wie z.b in England herrschen werden wir auch nie wieder da oben hin kommen.Ist mir auch lieber!Denn das was in England abgeht gefällt mir gar nicht.Das hat nix mehr mim Fußball zu tun,sondern nur noch GEld und Geld und noch mehr Geld.Kuckt euch mal an wie dei Engländer als National Mannschaft abschneiden und wie wir abschneiden.Ist doch schon ein kleiner unterschied.Und das liegt daran das wir unsere deutschen Spieler fördern und auch spielen lassen.In Egland spiele fast nur Ausländer!

genau so ist es!!!
    wegen den 100 000€ nochma, irgendeiner hatte geschrieben das man wen das fernseh das geld nicht geben würde die eintrittspreise erhöhen müsste,
    das stimmt aber nicht.
    wen man fangerechtere anstoßzeiten machen würde, würden mehr fans ins stadion kommen was vieleicht sogar noch mehr als 100 000€ bringen würde bei den gleichen eintrittspreisen.
    das spiel gegen nürnberg war ein toppspiel, ich wette das wen das spiel sonntags gewesen wäre vieleciht sogar ausverkauft gewesen wäre.

we don´t like mondays!!!

• genau so ist es!!!
    wegen den 100 000€ nochma, irgendeiner hatte geschrieben das man wen das fernseh das geld nicht geben würde die eintrittspreise erhöhen müsste,
    das stimmt aber nicht.
    wen man fangerechtere anstoßzeiten machen würde, würden mehr fans ins stadion kommen was vieleicht sogar noch mehr als 100 000€ bringen würde bei den gleichen eintrittspreisen.
    das spiel gegen nürnberg war ein toppspiel, ich wette das wen das spiel sonntags gewesen wäre vieleciht sogar ausverkauft gewesen wäre.

we don´t like mondays!!!

Das stimm ich dir jetzt aber nicht zu.Hast du dir mal schon angekuckt
    wieviele Fans im Schnitt bei uns am Sonntag kommen?Ich glaub so um die
    20000-25000.Am Sonntag kommen bei uns immer die wenigsten Fans.Ist auch
    nicht verwunderlich.Weil da die meisten selbst in ihren Amateur
    Vereinen spielen und um die Uhrzeit viele was mit der Familie
    unternehmen.Z.B was essen gehen usw!

• Ihr Witzbolde schimpft ja auch immer auf die Freitagsspiele......Freitags wären garantiert mehr Leute dagewesen. Selbst bei ner Übertragung im Free TV !!!
    Und es schimpfen auch immer nur diejenigen, die auch zu Auswärtspielen fahren. Leuchtet mir ja ein, aber es is halt eigensinnig und es werden immer die selben Argumente gebracht, um anderen näher zu bringen, dass die Anstosszeiten scheiße sind. Dabei gehts einzig und allein um den eigenen Arsch !!!
    Mir platzt der Sack, wenn da schon mit denselben Parolen Heimspiele und die Besucherzahl verglichen werden. Mir passen momentan Samstagspiele nicht !!!
    Lasst mich ein halbes Jahr recherchieren und mich reinsteigern und ich präsentiere euch eine veröffentlichungsreife Propaganda mit schlüssiger Argumentationsstruktur......

• um die Uhrzeit viele was mit der Familie
    unternehmen.Z.B was essen gehen usw!

ja genau, nämlich vieleicht mal ins stadion zu fahren.
    du vergleichst es jetzt vieleicht mit der letzten saison, aber weißt du noch auf welchem platz wir da standen?
    ich hatte selbst glück( Schaschidsch es geht mir AUCH um meinen eigenen arsch) das ich noch auf das spiel konnte, da ich erst um 6 von der schule heim karm.