Haben wir wieder ein Team?

  • jo hab nachgesehen. Is ja krass, un es steigen nur noch 3 statt 4 ab bzw vielleicht ja auch nur 2. Nur wie ist das dann beim Hin- und Rückspiel? Zählen dann Auswärtstore mit, oder nur Punkte und bei Gleichstand Verlängerung und Elfmeterschießen oder gar ein drittes Entscheidungsspiel auf neutralem Platz?

  • Soviel ich weiß ist es ein ganz normales KO-System wie z. B. in UEFA-Cup oder Champions League, also Auswärtstore zählen mehr und bei gleichheit nach 2 Spielen geht es in die Verlängerung und evtl. Elfemterschießen. Aber was hat das mit der Frage "Haben wir wieder ein Team?" zu tun.?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Jungs sind brav und wild.
    Spielen tollen Fussball und zeigen dabei Herz und Kampf.


    Ich denke wir haben eine Mannschaft, ob sich anhält weiß man nicht.
    Kann auch jetzt 3 Niederlagen am Stück kommen, dann seht man ob es eine Mannschaft ist.

  • Ich denke wir haben eine Mannschaft, ob sich anhält weiß man nicht.
    Kann auch jetzt 3 Niederlagen am Stück kommen, dann seht man ob es eine Mannschaft ist.


    Das ist wahr, erst wenn wir nach Rückschlägen wieder vom Boden aufstehen, dann zeigt sich unserer wahres Gesicht. Gegen den Club war trotzdem zu erkennen, dass ein jeder für den anderen läuft und mitkämpft, dass sie als Einheit gewinnen wollen, keiner auf seinen Vorteil bedacht ist und dass sie "den Schlüssel zum Erfolg" wohl jetzt schon gefunden haben...

  • Ich fand die Leistungen bis jetzt einfach genial und sie scheinen sich ja gut zu verstehen. Das tut der geschundenen FCK Fanseele gut. Wir haben wieder ein Team, aber wie stark der Zusammenhalt ist werden wir erst in schwereren Zeiten (die hoffentlich nicht allzu schnell kommen) sehen. Das Spiel gegen Nürnberg hat sogar einen Kollegen dazu veranlasst wieder eine Karte zu bestellen, obwohl er dem FCK eigentlich schon abgeschworen hatte.

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • wie wir eine Mannschaft erleben, die kämpft, sich nie aufgibt und harmoniert. Es ist schon erstaunlich mit welcher Sicherheit Stefan und Milan hier die Mannschaft an den entscheidenden Stellen verbessert und gestärkt haben.
    Stefan war selbst ein Rackerer ein Fussballarbeiter und ein sehr bodenständiger Mensch. Das spiegelt sich auch in allen Neuverpflichtungen wider. Das sind alles Typen...keine Möchtegernstars und keine Abzocker.
    Und nicht zuletzt Milan.....er ist einfach ein Typ der nach Lautern passt. Der Mann hat Sachverstand, väterliche Ausstrahlung, Ruhe in schwierigen Situationen und ein Herz am absolut rechten Fleck. Ich hoffe, dass alle Bedenken gegenüber seiner Taktik und seiner fachlichen Kompetenz nun entgültig erledigt sind. Für mich der Beste Trainer seit Otto. So kanns was werden im nächsten Jahr.......ich habe den Glauben an einen Wiederaufstieg in die erste Liga wieder gefunden. Mit kontinuirlicher Arbeit und langsamem sicheren Aufbau wird der FCK wieder Erstligareif sein. Ich habe Geduld ....und das Vertrauen, dass es mit diesem Team früher oder später klappen wird.



    ......endlich nach so viel Tränen und Jammertal wieder mal die Möglichkeit sich positiv über den FcK zu äussern......uffff....war aber auch Zeit :schild:

    :bier:Kingloius

  • es tut der geschundenen Lautererseele unheimlich gut....


    Wie habe ich das vermisst!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich denke wir haben wieder ein team. so wie jeder für den anderen läuft und kämpft. ich hatte auch generell in den 3 spielen das gefühl, dass das jeweilige spiel nie verloren geht. dass immer noch was gehen wird im spiel. immer gefahr vor dem tor. das war die letzten jahre nicht so. selbst wenn in den letzten jahren ein spiel gewonnen wurde, hatte man doch das gefühl, dass noch etwas anbrennen könnte.

  • Als ich gestern gesehen habe wie sich die Spieler mit einander bei den Toren gefreut haben, wie sie nach dem Spiel mit einander umgegangen sind - das macht Mut! Das ist eine Einheit in der zusammen gewonnen wird und wenn es sein muss auch zusammen verloren!


    Wie viele Jahre musste ich, mussten wir auf so etwas warten! Das macht Mut für die Zukunft!


    :schal: :schild: :schal: