03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • Holen wir was in Ingolstadt? 121

    Da ich wohl Glück bringe, mache ich gleich wieder den neuen Spielthread auf :grins: Am Freitag gehts zum Aufsteiger nach Ingolstadt. Nach dem genialen Sieg gegen Nürnberg müsste das Team jetzt an sich glauben und dann sind Punkte drin...

    sàwàddee kráb

  • Wäre unglaublich wichtig nachzulegen und gegen einen aufsteiger sollte das auch drin sein, kompakt stehen und zuschlagen!

  • glaube das wird ein richtig gutes Spiel von beiden Mannschaften. Ob wir den Dreier mitnehmen können hängt davon ab wie mutig wir auftreten.


    Wenn wir das Selbstvertrauen aus dem Spiel gestern auf den Platz bringen und nicht überheblich spielen, dann können wir auch Ingolstadt schlagen. Wenngleich das mit Sicherheit kein Selbstläufer wird. Wir haben es mit einem starken Gegner zu tun, der aus meiner Sicht nicht gegen den Abstieg spielen wird.


    Das Geile an dem Ganzen: Bis Freitag herrscht grenzenlose Euphorie und Vorfreude und die Wartezeit ist nicht so lange!

  • Wird bestimmt nicht einfach. Ich vermute Ingolstadt wird sich vor uns nicht verstecken und rennen wie wir am Montag. Aber denoch sollte da was drin sein. Ganz optimistisch: Auswärtssieg!!!!!!!!!!!! :schild:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Ich hoffe, die können den Trend fortsetzen. Ich glaube aber auch, dass die Ingolstädter ziemlich beeindruckt sein dürften ob des 3:3 und vor allem nach dem 2:1.
    Ich nehm an, die werden den Beton jetzt schon anrühren. Mal sehen, wie der Trainer dem begegnen will. Sind die irgendwie konterstark ? Falls nicht, wäre offensiv mit 4-4-2 eine nette Fortsetzung der beiden letzten drei Halbzeiten.....

  • In Anbetracht der Tatsache, dass sie im Pokal fast den HSV zuhause ausgeschaltet hätten und auch Greuther Fürth in der Liga geschlagen hat, wird es bestimmt ein schweres Auswärtsspiel für uns. Allerdings haben sie nun in Oberhausen einen ersten kleinen Dämpfer erhalten, wir sind gut drauf und voller Selbstbewusstsein. Ich rechne mit einem knappen Sieg für uns.

  • mir hat vorhin ein Bekannter erzählt, dass der von Heesen nach der PK zu nem Reporter mit starkem "D"-"T"-Fehler gesagt hat: "... wenn die so spielen wie gegen uns in der ersten Hälfte, schießen die alles ab in der Liga!"


    Hoffentlich hat er recht :]



    Mein Tipp:


    1:1