03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • Lokvenc knallt uns weg


    Jaja, wenn er überhaupt spielt... gegen Oberhausen wurde er nur eingewechselt... aber wenn, dann traue ich ihm schon einen Hattrick gegen uns zu :ironie:

  • Wäre unglaublich wichtig in Ingolstadt nachzulegen =)


    Mein Tipp: 2-0 für uns durch Tore von Jendrisek und Dzaka :schal:

  • Auf jeden Fall gibt es ein ganz anderes Spiel als gestern. Denke die Ingolstädter werden sich die Seele aus dem Leib rennen und kämpfen bis zum Umfallen. Ein schnelles Tor für uns, würde denen bestimmt bisschen die Luft aus den Segeln nehmen. :arbeit:


    Aber mein Tipp nach gestern: AUSWÄRTSSIEG!!! :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :schild:

  • Tippe auf ein 4:5 !


    Is mir lieber als ein 0:1......ich hoffe wir bekommen was zu sehen !!!
    Wobei ich denke, dass die gegen RWO gesehn haben wie schnell es gehen kann. Gegen uns werden die solche Fehler nicht mehr machen. Wir gewinnen nur dann, wenn es gelingt das Tempo und die Power aus den letzten beiden Spielen mitzunehmen. Bin ja mal gespannt, wie lange die in dieser Saison so ein Tempo machen können !!!

  • Ich würde mal sagen, Ingolstadt stellt sich hinten rein. Aber das kann uns nicht beeindrucken, wir machen das 1:0. Aufgrund der Euphoriewelle und der Führung wird die Mannschaft leichtsinnig, kassiert vor der Halbzeit noch das 1:1 und das 2:1.
    Jetzt sind die Jungs wieder auf dem Boden, wenn nicht schon von Anfang an vertreten kommt ein 2. Stürmer und wir drehen das Ding zum 2:3.


    Also: AUSWÄRTSSIEG
    :schild: :schild:

  • Will realistisch bleiben und mit einem 1:1 zufrieden sein.. Außer wir vergeben wieder 10 Chancen.. Dann :hammer:


    Nein, wie gesagt ein unentschieden sollte drin sein.. :yes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: