ich kann mich noch an die Freundschaftsspiele und die Meinungen der User hier im FOrum erinnern....
Boah der Trapp das is ein guter...usw.....
Die Meinungen hier wechseln im Moment genau so schnell wie der Tabellenführer der 2. Liga!
03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
OH JE SIPPEL
Wie kann man den Ball nicht fangen.. Mann Mann Mann...
Wir können froh sein, wenn wir unentschieden spielen..
Auch im Sturm läuft mal wieder gar nix zusammen... Aber rein gar nix... DA MUß mehr kommen...
Waren klar besser Treffer für Ingolstadt is Glück. Wir werden wenn wir weiter an die Leistung annknüpfen und nun noch etwas drauflegen dieses Spiel noch gewinnen.
-
Net abheben Jungs.....en punkt is ausreichend,auch wenn ich nix gegen 3 hab.
-
Net abheben Jungs.....en punkt is ausreichend,auch wenn ich nixx gegen 3 hab.
sehe ich genau so! -
Wenn wir jetzt alle auf Sippel rumhacken bringt das auch nix.
Er wird schon wieder der alte (hoff ich).
Ihm fehlt Spielpraxis nach seiner Verletzung ..so seh ich das... -
Hält er iser der King und "Sippel für Deutschland"
Nun iser derzeit außer Form und soll schon ausem Tor.. man könnte glatt meinen man is auf FC-Brett.deEr war ja schon in Mainz ne Katastrophe, da dachte ich, es sei ein Ausrutscher, aber anscheinend ist der Druck zu hoch. Konstant können wir so etwas nicht verkraften.
Diese Schlafmütze im Tor kann doch net Sippel sein... -
Es wird Zeit zu erkennen um was es im Fussball geht. Gewinnen. Der Gegner sollte uns egal sein und die Jungs sollten einfach alles geben das der Rasen brennt. Dann wird das auch!
-
das spiel zeigt aber deutlich, dass wir definitiv nicht zum kreis der aufstiegsanwärter gehören, in den uns ja schon die medien und auch einige fans gehoben haben
-
Schade, unverdienter Rückstand, aber jetzt heißt es Gas geben. Da geht noch was. Auf Sippel rumzuhacken ist mit Verlaub das Dümmste, was man jetzt machen kann. Natürlich nerven die Patzer, aber durch Gemaule wirds auch nichts besser =)
Ich glaub noch an eine Wende
-
also Ingolstadt hatte eine 100%ige durch Loki und das Eigentor von Sippel halt, wir hatten eine chance durch Ziemer ganz am anfang, wir waren zwar feldüberlegen aber nicht zwingend, dass wir dadurch unbedingt besser warn seh ich ehrlich gesagt net