03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

• Ich glaube da eher, daß Du das gequirlte von Dir gibst. Mach Dich doch erst mal schlau über den Mann, dann reden wir weiter.
    Was das mit dem Doping im Radsport zu tun hat, bleibt ein Rätsel.

Das halte ich für unnötig :wacko: . Wer einfach seinen Dorfverein bis in die 1. Liga einkauft, den hasse ich aus Prinzip. Und wenn du ihn magst, dann freut es mich für dich, aber halte dich zurück meine Meinung als Scheiße zu bezeichnen. Zum Glück gibt es genug andere Fans, die es genauso sehen wie ich. Hat die letzte Saison ja gezeigt :).

• Also, das verste´he ich nicht! Ist das so? ?(

Der Mann ist Milliardär(Rechtschreibflames erwünscht??!) Glaubst Du ernsthaft, er hätte es nötig Spieler zum Fck abzugeben, ich bin mir sogar fast sicher, dass die Spieler garkeine ander option bekommen hatten, sie wurden nur für einen Wechsel zum FCK freigegeben!! Deshalb wundern sich ja auch viele andere Manager warum der FCK so Transfers machen kann, wo sie doch kein Geld haben! Das "Modell" Hoffenheim ist evtl. nur entstanden, weil die ehemaligen Verantwortlichen Angst hatten, dass Sie nix mehr zu sagen habn, wenn Hopp als Hauptsponsor mit seinen Visionen einsteigt, Kann jeder drüber denken wie er will, für mich wäre das nicht schlimm gewesen, sich Abhängig von einem Sponsor zu machen, er gibt doch nur, die Kohle und das nicht wenig und mischt sich ansonsten doch garnicht ein. Naja, im verpassen von Chancen war der FCk da ganz vorne dabei!

• Das ist das System Uli Hoeness, erst mal schlecht über den Gegner reden. Er war ja lange genug dabei. Das solltest Du nicht überbewerten.

• Könnt ihr jetzt mal mit dem Hoffenheimmüll aufhören und euch über den Sieg und die aktuelle Tabellensituation des FCK freuen? Wenn ihr euch die Köpfe wegen der TSG bzw. Hopp einschalgen wollt schreibt euch PNs oder geht in den Hoffenheim-Thread.

Kindergarten :!:

Ich glaube die Länderspielpause ist jedoch doch etwas ungünstig für uns, oder was meint ihr?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Weil sich dann alle EPO etc leisten konnten :ironie:

Moin,

nicht ganz. Es gibt ja organisiertes Doping, wo z. T. ganze Teams verstrickt sind und weil die Sponsoren Erfolge sehen wollen, wird dann sowas von der Teamleitung sogar teilweise als Marschroute ausgegeben, zu dopen, weil die Erfolge sein müssen, um Sponsoren zu behalten.

• Länderspielpause hat was gutes undw as schlechtes.

Schlecht: Die Euphorie und und so könnten bis in 2 Wochen verfliegen k.A.

Gut: Angeschlagene Spieler z.B: Djaka oder Jendrisek der viel gelafuen iss könne sich regenerrieren. Verletzte SPieler ich schauda speziell auf Lamprecht können das Training aufnemen und ahben etwas Zeit usw. ^^

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Das halte ich für unnötig :wacko: . Wer einfach seinen Dorfverein bis in die 1. Liga einkauft, den hasse ich aus Prinzip. Und wenn du ihn magst, dann freut es mich für dich, aber halte dich zurück meine Meinung als Scheiße zu bezeichnen. Zum Glück gibt es genug andere Fans, die es genauso sehen wie ich. Hat die letzte Saison ja gezeigt :).

Junge komm runter. Der Mann hat dort in der Jugend und als aktiver Fußball gespielt. Das ist sein Verein. Später wurde er sprichwörtlich vom Tellerwäscher zum Milliadär. Selbst erarbeitet, keinen beschissen.
    Dann hat er einen Bruchteil seines Vermögens in dern Verein seines Herzens gesteckt, dem allergrößten Teil aber der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Das bringen nicht viele fertig.
    guggst Du :http://www.dietmar-hopp-stiftung.de/

Das ist kein Abramovic!
    Für Herrn Hopp solltest Du mit Deinen Prinzipen mal brechen! Hass ist ein schlimmes Wort!

• @ Betzegeher

Ich denke auch das die Länderspielpause für unsre Mannschaft nicht so gut kommt, jetzt haben wir gerade einen "kleinen" lauf und die Spieler müssen ihre Form jetzt erstmal 2 Wochen halten. Für Sippel sehe ich diese Pause aber als positiv, da er jetzt nochmal mit Gerry ein paar Extrastunden machen kann :arbeit:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Mann oh mann, nur weil es thorsten Fink ist, wird das gleich so überbewertet. Das macht doch jeder trainer vor dem spiel. Soll er vielleicht sagen, dass seine mannschaft eh schlechter ist als unserer und das sie verlieren werden. So ein Mist.

Genauso ist es mit dem Hopp. Lasst doch den Mann endlich in Ruhe. Erstens hat er sehr hart für sein Geld gearbeitet. 2. Holt er keine Stars nach Hoffenheim wie der Russe, sondern baut die Mannschaft einfach nur auf. Und 3. Tut dieser Mann alles für den Fussball und das aus dem Herzen und nicht nur aus dem Geldbeutel. Oder ist das Leistungszentrum, das er in Ludwigshafen errichtet hat etwa auch shit?

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: