27. August 2008 - 1899 Hoffenheim : Hesse wechselt nach Kaiserslautern

  • Zitat

    Kai Hesse wird 1899 Hoffenheim verlassen und sich wie zuletzt Dragan Paljic dem Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern anschließen. Der 23-Jährige einigte sich mit Hoffenheim auf die Auflösung seines Vertrages und wird vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung ab sofort das Trikot der roten Teufel tragen.


    Weiter ...


    Datum : 27.8.2008
    Quelle : TSG Hoffenheim
    Kompletter Artikel : http://www.tsg-hoffenheim.de/4…hselt+nach+Kaiserslautern

  • Es fehlt woll noch der medizinische Check....wenn der in Ordnung ist wird es wohl auch auf der Homepage erscheinen...

  • Endlich ist dann unser Kader mal bis zum Winter komplett!Hätte wirklich nicht mit 10 Neuzugängen und dann noch mit solchen guten Verpflichtungen gerechnet.Endlich mal jemand der Ahnung davon hat an der Spitze.Respeckt Kuntz!

  • Es ist traurig, dass wir Infos von überall erhalten - nur nicht von unserer eigenen Homepage!


    gemotz, gemecker, er ist doch schon auf unserer homepage!!! ;)

  • Du hast recht - jetzt meldet es auch unsere Homepage!


    Aber das ist ja nicht das erste Mal, dass es hier länger dauert. Und das darf ich doch schreiben?


    Meckern und motzen sieht anders aus.

  • ruhig blut, die mussten doch erst mal die sektkorken knallen lassen ;)

  • Was sind das für Zeiten, dass man froh drüber ist, daß ein weiterer Spieler von Hoffenheim zum FCK wechselt.


    Vielen Dank Atze & Co.


    Zum Glück habe ich die Hoffnung, daß es Dank SK und MS aufwärts geht.

  • ich denk ma hesse wird ähnlich wie klinger wohl erstmal auf der bank platz nehmen dürfen.Aber der kader kann sich jetzt auch vom umfang her sehen lassen, bin gespannt wie sich die mannschaft und jeder einzelne in den nächsten monaten entwickeln wird.

  • Sehe es ähnlich. Erst mal schön auf die Bank und dann evtl. den ein oder anderen Kurzeinsatz bzw. in der Regionalliga Spielpraxis sammeln. Den haben sie bestimmt nicht für die erste 11 verpflichtet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!