Kai Hesse (08/2008 - 01/2010)

• Die Kleinsten (Jendrisek, Sam) vom FCK gegen die Größten von Fürth - Super !

Womit wir bei konsequentem Flachpasspiel einen Riesenvorteil gegen die Fürther Riesen gehabt hätten. Bis die sich einmal drehten waren Sam , Jenndrisek und erst recht Simpson längst über alle Berge. Wenn ich die Pässe aber in 1,90 Meter Höhe spiele haben die kleinen natürlich alle Chancen verloren. Wie das geht, hat man ja beim ersten Tor gesehen. Da sind die Riesen nicht flink genug gewesen, um gegen unsere flinken Jungs überhaupt noch einzugreifen.

Wir kommen wieder....:schild:

• OK sehe Hesse sowieso gerne,aber warum er so ignoriert wird ist mir echt ein Rätsel.Irgendwie Kindergarten bei uns,jeder beleidigt,Suspendierungen...
    Brauch kein Mensch.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Würd mir wünschen, dass er gegen 1860 mit Jendrisek in der Spitze spielt. Das hat am Anfang der Saison auch super geklappt. Bloß nicht Simpson in die Spitze, der ist im LM so viel besser aufgehoben finde ich. Also hoffentlich bekommt Kai seine Chance!

• ich denke wenn er sich diese Woche reinhängt im Training, dann könnte er seine Chance kriegen.

• Ich hätte mir gewünscht dass er schon heute ein paar Einsatzminuten bekommen hätte.... Bin mal gespant ob er gegen 60 auflaufen darf....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hätte ihn gestern mal gerne für den Jendrisek gesehen. Das "Kopf-durch-die-Wand-Spiel" ging mir in 2. HZ ziemlich auf den Keks. 2-3 Torchancen hat Erik sicher vergeigt dadurch.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich denke ehr das Sam oder Simpson Lakic im Sturm ersetzen werden änlich wie zu Beginn der Rückrunde. Möglich ist auch das wir nur mit einem Stürmer beginnen und das System etwas umstellen. Wobei das nicht unbedingt zu empfehlen ist jetzt wo wir auswärts wieder Erfolg haben.

Habe leider im Moment nicht den Eindruck das Kai Hesse im Moment eine echte Alternative ist und Milan mit ihm plannen kann. Kann seine Trningsleistungen natürlich nicht beurteilen aber seine wenigen Einsatzzeiten evrmitteln mir doch den Eindruck dass e rim Moment seienr Form etwas hinter hrläüft.

Vieleicht soltle man ihn auch mal bei der Reserve in der Regionalliga einsetzen damit er die Gelegenheit hat seinen Rückstand etwas aufzu holen

• Ich würde den Hesse auch mal gerne wieder sehen... ich kann mich ja schon gar nicht mehr erinnern wie er gespielt hat zu Saisonbeginn. :lachen:

• Also ich finde seine Leistung war aber insgesamt ok. Klar hätte er mind. 1 Tor machen müssen, aber ich finde er hat sich empfohlen mal mehr als nur für 5 Minuten eingewechselt zu werden.

Dazu hat er ja auch das Tor von Jendrisek sehr gut vorbereitet. :gutgemacht:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!