Kai Hesse (08/2008 - 01/2010)

• Nach einem Spiel wieder über einzelne Spieler herfallen :thumbdown:

So oft hat Hesse für uns noch nicht spielen dürfen das ich Ihn als einen der schlechtesten Spieler abstemple.

Er hat bei seinem Schuß fast alles richtig gemacht. Stark durchgesetzt, nicht lange gefackelt, richtig guter Schuß. Das war einfach nur Pech.

Aber scheinbar brauchen manche immer einen über den man herfallen kann :hm:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• @mifsud
    Ich sprech es einfach so aus --- Hesse ist auf der Liste der schlechtesten FCK-Spieler des letzten Jahrzehnts ganz weit oben !!! Bitte dringend aussortieren und den Akcam lieber Einsatzzeiten geben ..

............. du kannst im letzten Jahrzehnt garnicht alle Knallköppe gesehnen haben die mal ein rotes trikot getragen haben, da du mit dieser Aussage wohl etwa 9,5 Jahre alt und seit ca. 3 Jahren Fussballfan bist, ne richtige Ahnung hast du nicht.

Hesse ist bemüht rackert und kämpft, wenn er mal nen Lauf bekommen sollte wäre das wohl das beste für Ihn nicht das ausscheiden!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Na dann muss ja hier ne ganze Krabbelgruppe rumlaufen ... steh mit der Meinung wohl nicht alleine....

Hast du in deinem Leben schon mal nen Arbeitszeugnis bekommen? Steht da auch drin er war bemüht ? Dann kann man dich darum ja nur beneiden ... :daumen:

• Magst mit Deiner Meinung nicht alleine stehen. Das heißt noch lange nicht das sie dadurch richtig oder besser ist. Es ist einfach nur noch ARM wie immer wieder Sündenböcke krampfhaft gesucht werden. Da werden LISTEN erstellt welche Spieler gehen sollen. Von Usern hier im Forum. Schon mal drangedacht das das alles UNSERE Spieler sind? Was machst wenn er nicht aussortiert wird??? UNTERSTÜTZUNG sieht meiner Meinung nach anders aus. Aber war klar. Nachdem DER Sündenbock der letzen Saison nicht mehr spielen darf müssen die Karten ja jetzt neu gemischt werden. Manchmal denke ich die FCK Welt war ohne Internet besser dran. Soviel Müll, jeder Furz wird ausdiskutiert :pupsen: l :rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Nee, nee, mein singender Freund, so einfach ist es dann doch nicht. Ich hab ihn gegen Frankfurt schon mehr trabend als rennend erlebt, und gegen Braunschweig auch. Wenn einer nicht gewillt ist zu kämpfen, hat er bei mir verloren. Und er wollte nicht kämpfen. Der kam ja nicht einmal aus dem Trab raus. Scheiß auf den Lattentreffer, das kann jedem passieren. Es geht hier auch nicht um Sündenböcke. Wenn er gegen Fürth rennt wie ein junger Gott ist alles paletti. Wie oft hat er gegen Braunschweig den ersten ballführenden angegriffen, ist vorne drauf gegangen, wollte unbedingt den Ball ? Hier ist einer zu Werke gegangen, der genau weiß, das er neben Jendrissek, Lakic und Nemec nicht den Hauch einer Chance hat.

Leistungswille und Engagement sind Grundvoraussetzung für meine "Unterstützung" als Fan.

• Da werden LISTEN erstellt welche Spieler gehen sollen. Von Usern hier im Forum.

Diese Listen wurden erstellt, nachdem von Vereinsseite gesagt wurde, dass ausgemistet wird. Das haben sich die entsprechenden User nicht so ausgedenkt. Ich sehe da jetzt kein grosses Problem. Wenn es Internet nicht gibt, wirds halt woanders diskutiert. Bekommen nur nicht so viele mit, wie hier.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• ich hab das Spiel leider nicht gesehen , aber im LIve Ticker von Sport1.de verfolgt

und da entstand für mich mal der Eindruck, dass Hesse in der ersten Halbzeit einer der treibenden Kräfte war..
    in JEDER Aktualisierung ( zugegeben bis zur ca 40. Minute ) war Hesse erwähnt , und zwar positiv.

Ich will das nicht werten , aber ich denke dass es eine Einstellungssache ist , ich meine jetzt nicht von Hesse.

von daher , wird der Eindruck eines gesamten Spiels , gepaart mit den Vergangenheitswerten wohl überwiegen.

Besser als 40 Minuten Sport1.de :)

nur mal so in die Runde geworfen

~~ No Brain - No Headache~~

Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

• Hesse ist ein guter Fußballer... Er hat schon sehr gute Einzelaktionen gezeigt. Sein Problem: Er mach sie einfach nicht rein!

• Ja WKV. Da geb ich dir ja RECHT!!!

Gekämpft werden muß. Das Spiel gegen Frankfurt war ja anscheinend allgemein nicht gerade das beste. Ich denke auch durch die in dieser Phase erhöhten Trainingseinheiten lässt sich fehlende spritzigkeit auch ein wenig erklären. War Frankfurt denn viel besser? War es nicht ne Fehlentscheidung die zum 0:1 führte? Ein einzelfehler der zum 0:2 führte???? War Frankfurt viel besser???

Vielleicht ist er nicht Stürmer Nummer 1 oder 2 , ihn aber gleich zu verjagen halte ich für FALSCH. Wir brauchen auch auf der Bank ersatz und Hesse hat auch schon gute Spiele gemacht.

Sonst kann ich deine Meinung dazu vertreten. Wenn er gegen Fürth wieder besser spielt :daumen:

@ rees1973

Diese Diskussionen wer gehen soll führen zu rein garnix. Ausser das hier jeder FAN gegen jeden SPIELER unseres Clubs schiesst. Sehr seltsam. Man kann danach DISKUTIEREN, vorher zu spekulieren bringt doch nix.