Ich glaube von ihm brauchen wir nicht mehr so viel zu erwarten. Er hat damals zwar gut bei uns angefangen und wenn er so weiter gespielt hätte wäre ein Lakic vielleicht gar nicht so zum Einsatz gekommen. Aber seit dieser Zeit kommt nichts mehr von ihm. Das lag vielleicht auch daran, dass er ab und zu als RM aushelfen musste wo er noch mehr verloren scheint als auf der Stürmerposition. Bin aber der Meinung, dass man ihn weder als Stürmer als sonst wo gebrauchen kann. Sein "Glück" im Moment ist ja, dass Lakic noch verletzt und Akcam wohl noch nicht so weit ist um in der 1. Mannschaft dauerhaft dabei zu sein. Dazu sind Nemec und Jendrisek eben nicht in der Lage über 90 Minuten Vollgas zu geben und müssen daher zwangsläufig mal von Hesse ersetzt werden.
Kai Hesse (08/2008 - 01/2010)
-
-
PS: Zitat eines Fans hinter mir: "Ich glaube, der ist nur bei uns, um sich fit zu halten..."
Hehe, dieser Spruch machte glaub ich die Runde im Block. Sagte hinter mir auch jemand.
-
der hinter mir an mich, ich an six, six an Wuppertaler und der stand : AHA!!! hinter Dir!
-
Wortkette, bzw. stille Post. Und keiner hat was falsch verstanden.
-
Er hat doch in der vergangenen Vorrunde passable Leistungen abgeliefert und ich frage mich deshalb, warum er heuer nix mehr auf die Reihe bringt. Man kann doch eigentlich sein Talent nicht verlieren, wobei es mir bei ihm so zu sein scheint. Ich finde es schade, denn der Junge hat Potential.
duke
-
Letzte Saison (die letzten Spiele) hat man gesehen, daß der Junge eigentlich ein Guter ist. Doch wenn man Pech am Schuh hat und Erwartungen nicht erfüllt, hat man es halt schwer als Stürmer. Ich glaube, daß ist der Knackpunkt.
Man sollte mal den Versuch starten, Hesse anstatt Nemec spielen zu lassen. Später Nemec dann mal als Art Joker einzusetzen. Habe leider den Eindruck gewonnen, daß Nemec noch keine 90 min. durchhält und konditionell noch jede Menge aufarbeiten muß. Wenn Nemec richtig fit ist, halt wieder umgedreht.
-
Man sollte mal den Versuch starten, Hesse anstatt Nemec spielen zu lassen.
Der war gut ! Sauguuut ...
-
immerhin hat er sich nach seinem gala-auftritt in diesem karlsberg-testkick fuer die startelf aufgedraengt
-
Er versucht sich kramfhaft für die Ersatzbank aufzudrängen. Möchte da wohl gerne 90 Minuten verbringen anstatt immer auf den Platz zu müssen. das ist ja so anstrengend! Verstehe es auch nicht: In Paderborn (Pflichtspiel) läuft er rum wie ein lustloser Geselle und in Fraulautern (Testspiel) macht er gleich 4 Buden. Mal vom deutlichen Unterschied der Gegner abgesehen verstehe ich nicht was das von ihm soll. Er sollte sich mal konstant mehr ins zeug legen!
-
ja sehe ich auch so, der sollte immer konstant schlecht spielen, egal wie der gegner heisst