Stefan Malz (07/2001 - 01/2005)

• besitze auch ein Thor Steinar T-Shirt

Und genau das ist das große Problem an TS, es ist zu wenig bekannt über die Marke. Viel Spaß beim Geld-Reinstecken in die Nazi-Szene. Die Kohle, die du für Shirts und Pullis ausgibst, kommen alle der Nazi-Szene zu Gute.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Übrigens: Ich gehöre eher zum linken politischen Spektrum und besitze auch ein Thor Steinar T-Shirt. Hilfe, bin ich jetzt doch ein Nazi und weiß nichts davon? :tongue:

Und genau das ist das große Problem an TS, es ist zu wenig bekannt über die Marke. Viel Spaß beim Geld-Reinstecken in die Nazi-Szene. Die Kohle, die du für Shirts und Pullis ausgibst, kommen alle der Nazi-Szene zu Gute.

Jetzt weiss man auch, warum leider nichts gescheites aus der linken Szene kommt. Wenn die solche ignoranten Mitglieder haben....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich seh das so. Kein Mensch hat einem anderen Vorzuschreiben was er für Klamotten zu tragen hat, was er für Musik zu hören hat oder zu lesen hat. Auch wenn es noch so "weh tut". Ansonsten ist er kein Deut besser als die jenigen die er zu bekämpfen versucht. Ich bezeichne dieses Klientel gerne als Gutmensch-Faschisten. Ein Klientel was leider immer mehr überhand nimmt. Was soll noch verboten oder in "öffentlichen Schauprozessen" angeprangert werden ? Lonsdale, Fred Perry, Doc Martens, Stone Island, Ben Sherman ?

• Kein Mensch hat einem anderen Vorzuschreiben was er für Klamotten zu tragen hat, was er für Musik zu hören hat oder zu lesen hat.

Das ist richtig. Wenn ich aber weiss, dass eine Firma eine bestimmte Gruppe unterstützt, die ich nicht unterstützen möchte, werde ich auch diese meiden. Wenn dann einer kommt wie Papierkugel und hier breit tritt, dass er eher links angesiedelt ist und durch seinen Käufe die Rechten unterstützt werden, ist das scheinheilig und völlig daneben. Da bin ich dann gerne "Gutmenschfaschist".

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn ich aber weiss, dass eine Firma eine bestimmte Gruppe unterstützt, die ich nicht unterstützen möchte, werde ich auch diese meiden

Das ist richtig und da hast Du auch völlig Recht , nur ist das eine Entscheidung die Du für DICH triffst aufgrund der Basis Deines Wissens. I
    Ich persönlich WEISS es nicht ob Lonsdale oder Doc Martens Förderer des rechten Spektrums unserer Gesellschaft sind ( wie lieb ausgedrückt) . Man SAGT sich das , ich WEISS es aber nicht . Von daher ist es auch jedem selbst überlassen seine Entscheidungen zu treffen ( find ich ). Man kann jemanden durch Fakten überzeugen , jedoch nicht durch blose Anschuldigungen. Ich muss dazu auch sagen, ich trage weder das Eine noch das Andere, aber ich würde auch niemanden verurteilen der solche Klamotten trägt. Ohne HIntergrundwissen.

Das ist wie mit den Waffen ... Eine Waffe hat noch niemals jemanden mitwillig umgebracht , es ist immer der Mensch hinter der Waffe der abdrückt .

~~ No Brain - No Headache~~

• off topic:

lonsdale ist keine nazi-marke, wie es thor steinar ist.
    lonsdale wurde nur bei nazis zum trend, da im markenname "nsda" vorkommt. damit wurde versucht die marke in die rechte szene zu ziehen. des weiteren hatte lonsdale aufgrund dieser beschuldigungen eine kampagne gestartet...
    ben sherman wurde früher eigtl nur von rudeboys getragen bzw auch für diese gemacht und somit definitiv nicht als nazimarke einzuordnen!

• Nazis boykottieren TS schon seit Jahren. Zudem wurde die Firma nach Dubai verkauft (Araber! Sunniten! Unterstütze ich jetzt muslimische Terroristen statt Neonazis? :ironie: )

Nur weil gewisse Leute eine Marke lieben muss ich mir nicht nachsagen lassen ich untersützte Rechtsextreme. Natürlich mag es noch vereinzelte Nazi Shops geben die auch TS führen, aber da kaufe ich auch nicht ein.
    Aber einige glauben wohl auch noch dass das Hakenkreuz eine Erfindung der Nazis ist oder dass Fred Perry ein Rechtsextremer war.

• Also ich war jetzt mal auf der seite TS und ich muss jetzt sagen es sind schöne tshirts dabei.
    Aber soll ich mir jetzt keine kaufen weil sie die nazis unterstützen. Ich meine in einem Discoutladen
    ist auch ein solches Mitglied im Vorstand und jetzt soll ich da nichtmehr einkaufen gehen.
    Oder soll ich jetzt nichtmehr arbeiten gehen weil ich damit die schmarozer unterstütze oder den Osten.
    Wo kämen wir da hin.
    Ich finde das alles übertrieben.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW