Testspiel gegen den KSC abgesagt

• Ich könnte mir gut vorstellen, dass in diesem SPiel einige Spieler der zweiten Reihe zum Zuge kommen werden.

Eine Mögliche Aufstellung wäre daher z.B.

Sippel
    Dick, Ouattara, Schönheim, Lamprecht
    Kotysch
    Reghecampf, Sam, Bellinghausen
    Hesse, Lakic

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich habe gar keine Erwartungshaltung was das Ergebniss anbetrifft. Der Trainer des KSC und Sasic werden wohl die auflaufen lassen, die bisher noch nicht zum Zuge kamen, oder sich gerade von einer Verletzung erholt haben. Sasic wird wohl sehen wollen, ob sich die "Ergänzungsspieler" für die Startelf ins Zeug legen. Da ist das Ergebnis sekundär...obwohl es mir Spass machen würde wenn wir die Badenser weghauen....grins....dann fällt mir das Arbeiten leichter.... :feuer:

• Schade.... Wäre es am Samstag gewesen wäre ich hingegurkt. Aber so geht es arbeitstechnisch nicht :(
    Das sich ja keiner bei dem Test verletzt! *grummel*
    Tippe auf ein torreiches 3:3 für uns :P

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• Denke auch, dass das Ergebniss nicht Vorrangig ist. Wichtig ist dass Sasic die neuen und vor kurzem noch Verletzen mal ran lässt, damit sie bisschen Spielpraxis sammeln. Dafür aber Bello und co. vielleicht ne kleine Verschnaufpause erhalten. Die hätten sie sich schliesslich verdient :)
    Wäre, find ich auch am sinnvollsten, als mit komplettem Top-Aufgebot anzutreten und koste es was es wolle, auf Sieg zu spielen.

• Das Ergebniss ist sehr wohl wichtig ;-).

Für die die in unsere gelobten Pfalz wohnen mag das vllt net so tragisch sein.

Aber was glaubste was ich mir dann wieder von meinen Badischen Arbeitskollegen anhören darf -.-*.

Wenn ich mich an das Spiel in Karlsruhe vor 2 Jahren zurück erinner das ging gute 2 Wochen so wo jeden Tag en Kommentar kam. :blabla:

Deshalb Sieg muss her ^^ oder zumindest ein Unentschieden. :arbeit: :arbeit: :arbeit:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Kann dich gut verstehen...mir gehts ebenso....grins...

• Wichtig: die Leute aus der zweiten Reihe können sich aufdrängen, Stammspieler etwas geschont werden, ein ordentliches Spiel abliefern, keine Verletzungen
    Unwichtig: Ergebnis ! Lieber drei Punkte gegen Pauli und hier vielleicht eine gerechte Punkteteilung. Wobei mir ein Sieg auch schmecken würde *mampf* ;)

• Wenn wir die Wahl hätten zwischen gewinnen mit zwei oder drei verletzten Spielern oder verlieren und alle sind gesund, würden wir uns alle für dieselbe Alternative entscheiden ! oder ?

Deshalb meine ich, das Ergebnis ist sekundär !