Testspiel gegen den KSC abgesagt

• Dann kriegste meinen Beitrag aus dem anderen Thread hier auch nochmal, ist ja das gleiche Thema.....Mod mach was ;)

Also langsam wirds echt komisch.

Zum zweiten Mal ein Spiel abgesagt, weil Hooligans sich im Internet zum Kloppen verabreden? Der SWR (und auch andere Medien) leckt sich die Hände und schreibt mal wieder im Videotext den FCK in Grund und Boden. Warum ist der FCK so ungeschickt/blauäugig und setzt so Spiele an? Jeder weiß, dass das Risikospiele sind. Es ist eben so, so traurig es auch ist. Sind die Internethools wirklich so dämlich und verabreden sich im Internet? Oder sind es nur dumme Sprüche von 12-jährigen? Die Polizei sollte auch mal sagen wo sie den Kram im Internet findet, wird natürlich aus ermittlungstaktischen Gründen nicht gehen, ABER wenn sie schon angeblich so toll informiert sind, dann sollen sie verdammt nochmal die Leute für den Tag festsetzen, damit wir ein Fußballspiel schauen können.

Sag mal, hast Du einen Nagel im Kopf?
    :held:

• Also mir ist sowas irgendwie unerklärlich.

Man kann als FCK mit soo vielen Vereinen in Europa, Deutschland, u. auch Südwestdeutschland Freundschaftskicks verabreden - aber mit einer kleinen Handvoll eben nicht. (KSC, SGE, Waldhof, Mainz ... u. dann fallen mir schon kaum welche mehr ein).

Daß sowas 1x passiert verstehe ich ja noch, weil man vielleicht nicht an evt Fangruppen dachte, aber 2x innerhalb von 2 Monaten ? Ist mir zu hoch.

Man könnte fast meinen, als hätte man es im Sommer nicht wahrhaben wollen sich von Fan-Gruppen diktieren zu lassen ... u. nun nochmal mit aller Macht ...

Nun denn,
    1860 oder Werder (auch ohne Nat.-Spieler), sowas in der Richtung wäre cleverer:
    Relativ guter Ticket-Umsatz, super Stimmung, Fan-Party, sportlich genauso wertvoll.

• Ich kann sogar sehr gut verstehen, dass man versucht, mit Regionalen Manschaften solche Spiele abzuhalten ;-).

Wenn du Regionale Manschaften nimmst, haben beide keinen großen Anfahrtsweg, glaubst du ein Werder Bremen oder auch von mir aus ein BVB macht sich die Mühe, von ganz ganz oben nach ganz ganz unten zu fahren ???? Denke wohl net. Da werden schon aus guten Gründen versucht Spiele mit Regionalen Gegnern auszutragen um wenig Aufwand zu haben. Was für Vereine haben wir denn, die in einem Umkreis von 100 - 150 Kilometer liegen und mit denen wir nicht "stress" haben. Wobei wir ja net Stress haben sonder manche Idioten ;)

GRML mittlerweile versteh ich den Hass aufn KSC :cursing: . Hängt nich mei ntoller Arbeitskollege genau über meinem kopf ein KSC- Pster auf :zeter: .

Ich brauch Ideen zu Gegenmaßnahmen, die wirken aber irgendwie au lustig sind :gruebel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

2 Mal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

• Weißt du, dass es anders ist? Meinetwegen sind sie auch schon 16. Nazis verabreden ihre Konzerte/Treffen auch per Handy, dann glaube ich nicht, dass Hools so dämlich sind und sich bei studivz oder wkw verabreden. Oder auch in anderen Foren, zu denen ich keinen Zutritt habe, die wissen auch, dass die überwacht werden. Spätestens seit der Absage des FFM-Spiels. ;)
    Also ich glaube nicht, dass es wirklich so ist, wie es in den Medien dargestellt wird. Dafür gibt es bestimmt auch andere Gründe.
    Sollen sie doch das Spiel wie geplant stattfinden lassen. Die werden sich schon nicht auf der Tribüne prügeln. Wenn sie sich dann auf der Wiese treffen: Kreis drumherum, machen lassen und anschließend die Knochen einsammeln. So hat jeder was er will, die einen ein Fußballspiel, und die anderen Backpfeifen ohne Ende. ! Ich bin am verzweifeln.

Du meinst das doch sicher nicht wirklich ernst was du da von dir gibst ? Wenn dem so wäre, hättest du aber auch gar nichts kapiert, sorry. :schuldig: :autsch:

• Nee, ich kapiere nie was! Dann klär mich mal auf, wenn du so den Durchblick hast! Und nimm bitte deine Verzweiflung aus meinem angeblichen Zitat raus.

@sympathy, Potato
    Mann könnte so ein Spiel z.B. gegen Köln oder Leverkusen machen und zwar in der Eifel, da gibt es viele FCK-Fans, vor allem welche, die nicht jede Woche auf den Betze fahren können und die gegnerischen Fans fahren halt die 50 km aus der Großstadt aufs Lande.