Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

  • Warum hat Wehen eigentlich nicht auch Marco Reich verpflichtet. Ist doch auuch ein Ex-Spieler von uns! :rofl:

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Nun haben Sie auch noch den Weigelt verpflichtet!

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Möchte nochmal jemand die Mannschaft von vorletzter Saison spielen sehen???? Jetzt noch den Rekdal holen und er kanns allen zeigen :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • ich finde es richtig klasse das unser"jungen wilden " alle zusammen spielen ...sie haben leider den durchbruch bei uns nicht geschat aber sie haben immer ihr bestes gegeben ...hat leider nicht gereicht....

  • Tja, die ganzen tollen jungen Talente von uns spielen jetzt in der 3. Liga oder sind nur noch aus Vertragsgründen bei uns. Komisch, dass es immer ein Fehler war sie abzugeben, obwohl es sich jetzt bestätigt hat, dass sie einfach nicht gut genug waren, nicht für die 1. und 2. Liga.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    SVWW-Neuzugang Steffen Bohl: Ein junger, alter Routinier
    23.06.2009 - WIESBADEN


    Von Carsten Dietel


    Manchmal muss ein Fußballer auch ein Zocker sein. Auf dem Spielfeld, bei den Spieleabenden im Trainingslager, besonders aber, wenn es darum geht, gute Verträge auszuhandeln. Nicht selten passiert es allerdings, dass sich beim Poker um Gehalt und Laufzeit ein Spieler auch verzockt. Ein Fakt, den der Neuzugang des SV Wehen Wiesbaden, Steffen Bohl, nur bestätigen kann. Der Mittelfeldmann aus der Pfalz hatte vor der vergangenen Saison einige Anfragen, als in der Szene bekannt wurde, dass er den 1. FC Kaiserslautern verlassen würde. Der damals 25-Jährige zögerte aber zu lange und kam schließlich nur beim Drittligisten VfR Aalen unter



    Noch was für alle SASIC-Freunde!!! :boing:


    Zitat

    Kein Freund von Sasic


    Und dass sich Bohl in jungen Teams wohl fühlt, ist ein Grund, weshalb es ihn nach Wiesbaden gezogen hat. Auch im jungen Kaiserslauterer Team, das nach dem Bundesligaabstieg 2006 gebildet wurde, war er eine feste Größe. Doch nachdem Milan Sasic das Team übernommen hatte, schwand bei Bohl die Freude am Fußball immer mehr. “Dazu kam auch, dass ich eine Fußverletzung hatte und immer wieder nur unter Schmerzmitteln spielen konnte", sieht Bohl in Sasic nicht den alleinigen Grund dafür, dass er sich schließlich vor einem Jahr einen neuen Verein suchte. Dass es in diesem Sommer wieder zu einer Luftveränderung kam, war dann so nicht geplant. Und diesmal soll die Entscheidung auch für länger sein. Und Zocken wird Bohl bestenfalls an den Trainingslager-Abenden mit den Kumpels. Aber diesmal mit richtigen Karten und nicht um einen neuen Vertrag.






    http://www.wiesbadener-tagblat…port/fussball/7012589.htm

  • Aber am Verzocken ( Forderungen von Bohl) hat Sasic sicher keine Schuld. Bohl hat im Vj sein zweifelsfreies Talent vergeudet mit dem Engagement bei Aalen. Vorher jedoch hat er ( oder sein Berater) bei allen Angeboten wahrscheinlich zu sehr hochgereizt. Wichtige Zeit ging für ihn mit dem Aalen-Jahr verloren.

  • Wenn Bohl so ein geiler Spieler wäre, würde er sicher nicht innerhalb der 3. Liga wechseln. Was hat Sasic damit zu tun, dass Bohl nicht gut genug ist?

  • Warum nicht gut genug? Er war bei uns auf jedenfall gut genug für die 2. Liga und ich hätte ihn gerne behalten nach der letzten Saison. Man weiß zwar nicht wie es gelaufen wäre, aber als Ersatz für Dzaka im ZM hätte er uns bestimmt helfen können, obwohl er unter Sasic ja nur max. in der 80. dann für Dzaka gekommen wäre... :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!