Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

  • Aber am Verzocken ( Forderungen von Bohl) hat Sasic sicher keine Schuld. Bohl hat im Vj sein zweifelsfreies Talent vergeudet mit dem Engagement bei Aalen. Vorher jedoch hat er ( oder sein Berater) bei allen Angeboten wahrscheinlich zu sehr hochgereizt. Wichtige Zeit ging für ihn mit dem Aalen-Jahr verloren.


    Ja, dass stimmt natürlich... Aber auch ER hatte Probleme mit Sasic... Wie so viele... Und das kann doch nicht wahr sein! Er hat sich anscheinend mit jedem angelegt, der Herr Sasic. Was sollte das? Wenn ich mich mit jedem anlegen, und gerade mal in meiner spielerlaufbahn es bis zu einem Kreisliga-Torhüter geschafft habe, würde ich ihn auch nicht mehr für voll nehmen... Diese Rettungsaktion, die in meinen Augen allein Stefan Kuntz geschafft hat, war zu viel für ihn. Er dachte er ist der Retter. Er kann machen was er will... Er wollte der Alleinherrscher über den FCK sein. Er dachte, er wäre Otto Rehhagel... :)

  • Warum nicht gut genug? Er war bei uns auf jedenfall gut genug für die 2. Liga und ich hätte ihn gerne behalten nach der letzten Saison. Man weiß zwar nicht wie es gelaufen wäre, aber als Ersatz für Dzaka im ZM hätte er uns bestimmt helfen können, obwohl er unter Sasic ja nur max. in der 80. dann für Dzaka gekommen wäre... :rolleyes:

    Er ist mit uns aus der 1. Liga abgestiegen, dann fast aus der 2. Liga. Letzte Saison hat man ihn nicht wirklich vermisst. Glaubst du nicht, dass ein anderer Verein (1./2. Liga) ihn verpflichtet hätte, wenn er was drauf hätte? Im ZM hätte ich ihn auch mal eingesetzt, auch schon vor Dzaka. Aber kein Trainer hat es mit ihm auf dieser Position versucht, dafür gibt es sicherlich auch Gründe. Aalen und Wehen sind ja jetzt nicht gerade die Topadressen im deutschen Fußball.

  • Hat bei der 1:4 DFB Pokalniederlage gegen Wolfsburg das Ehrentor erzielt...


    P.S. Ziemer scheiterte bei einem Elfer am Torwart vom Punkt und beim nachschuß. Ich weiß, gehört hier nicht hin, aber der Ziemer Thread is closed, was n da los??? :dunno:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Ich weiß, gehört hier nicht hin, aber der Ziemer Thread is closed, was n da los???


    Vllt wissen die Mods nicht mehr wohin: mal gehört er in Es-war-einmal, dann in den Spieler-Bereich, dann wieder Es-war-einmal... erst mal abwarten, wo er denn jetzt bleibt. :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Dann werden wir ihn wohl bald wieder in der zweiten Liga sehen ;)
    Braunschweig ist souveränder Tabellenführer!
    Was ich nur komisch finde ist dass WW ihn ablösefrei gehen lässt?
    Sie hätten doch auch kassieren können für ihn ?