Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

• Mein ihn ingesamt! Er muss mehr spielen dürfen, dann wird das :) Gladbach es 1:0 gemacht zu Saisonbeginn und gestern auch wieder es 1:0. Man muss ihn öfter spielen lassen. Dann hat er auch keinen Rückstand mehr und seine Stärken kommen noch mehr zum tragen. Steffen is schnell, technisch stark und Blitzdenker.

• Dieser Freistoß in Wilhelmshafen, das war ein richtiges Sahnestückchen. Der Steffen kann Freistöße schiessen. Das ist doch etwas, was wir lange vermisst haben.

Wir kommen wieder....:schild:

• stimmt, des hat bei uns lange gefehlt/fehlt bei uns. wenn der steffen endlich ma öfters spielen darf dann haben wir jetzt vielleicht in diesem Bereich etwas besere Karten

• Also gönnen würde ich es ihm auch. Er hatte gegen Augsburg wirklich nen starkes Spiel gemacht. Endlich mal ein Stürmer der auch das Tor trifft. Nur ist die Frage ob er sich den Stammplatz gegen Opara erkämpfen kann :ironie:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• wie gesagt, der Junge hätte schob viel länger in die Anfangsformation gehört. Das er gut spielen kann wissen wir, denn besser oder genauso gut wie unsere sogenannten "Stürmer" is er auch, obwohl er ja eig Mittelfeld spielt.

• Steffen hat heute relativ unauffällig gespielt, aber genial war der Pass zum 2:1 auf Ziemer!
    Danke Steffen! :daumen:

• Er gibt dem Spiel immer eine gewisse "Sicherheit". Seine klugen Pässe und das gute Auge für seine Mitspieler, daß gefällt mir gut. :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Auf der Position eindeutig stärker als Reinert. Das Spiel hat mehr Struktur und Stabilität u.a. weil er sich auch im Zweikampf behaupten kann.