Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

• Nunja, da ist Lehmann aber nicht der einzige. Gleiches gilt fuer Spieler wie Klose oder Ballack. Klose, der bei den Bayern die schlechteste Saison seit Jahren gespielt hat und Ballack, der vollkommen ueberschatzt wird. Egal, anderes Thema.

Ich glaube bei Bohl wird das aehnliche Problem wie bei Iacob, Opara, Bernier und den anderen Jungs bestehen: Es wird keine Angebote fuer sie geben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nunja, da ist Lehmann aber nicht der einzige. Gleiches gilt fuer Spieler wie Klose oder Ballack. Klose, der bei den Bayern die schlechteste Saison seit Jahren gespielt hat und Ballack, der vollkommen ueberschatzt wird. Egal, anderes Thema.

Ich glaube bei Bohl wird das aehnliche Problem wie bei Iacob, Opara, Bernier und den anderen Jungs bestehen: Es wird keine Angebote fuer sie geben.

Für Bohl braucht es auch keine Angebote, da sein vertrag ausläuft.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ok, dann muss er zumindest aus persoenlicher Sicht einen neuen Verein finden, ansonsten darf er sich als arbeitssuchend melden, richtig?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ganz genau, dann wäre er aber schön blöd gewesen, da Kuntz ihn ja halten wollte... :autsch:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• klar, er haette gern nen stammplatz gehabt bei uns. aber mal ehrlich, auch er hat keine konstante leistung gebracht. er hatte hochs und tiefs. und dass er bis jetzt noch keinen neuen AG gefunden hat, spricht nicht gerade fuer seinen guten marktwert!!!

es ist schade drum, er haett bei uns die besten voraussetzungen gehabt, sich zu entwickeln und dann bereit fuer ne neue aufgabe zu sein. ich denke mal er hat nen schlechten berater, der ihm irgendwelche floehe in die kopf gesetzt, dabei aber selbst von tuten und blasen keinen schimmer.

hoffetnlich ist ziemer schlauer

• auf die Vertragsverlängerung von Ziemer warte ich schon lange...

Bis jetzt nur schweigen!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• auf die Vertragsverlängerung von Ziemer warte ich schon lange...

Bis jetzt nur schweigen!

Das will verstehen wer will? Ich verstehe die Hinauszögerung der Vertragsverlängerung nämlich überhaupt nicht. :arbeit:

• Das will verstehen wer will? Ich verstehe die Hinauszögerung der Vertragsverlängerung nämlich überhaupt nicht. :arbeit:

Was macht der Ziemer im Bohöl seinem Thred ? ist der Bohl schon weg oder ändert sich da auch was wie bei Schönheim?

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Bohl wird sich bestimmt jetzt einem anderen 2.Ligisten anschließen oder sogar einem ambitionierten 3.Ligisten. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er Angebote aus der 1.Liga erhält.