ich würde bohl mit handkuss annehmen und ihn mit ner schubkarre auf den betze fahren...
-
-
ich würde bohl mit handkuss annehmen und ihn mit ner schubkarre auf den betze fahren...
Das würd ich mir gut überlegen . . . Der Berg zieht sich ganz schönNe ich wär auch froh wir hätten ihn halten können
-
wieder eine woche rum und man hat noch immer nichts gehört - langsam wirds schon mysteriös
flatterten die angebote doch nicht so prall in die hütte wie erst gedacht
Tja, klassischer Fall von " verzockt " .....
-
Laut transfermarkt.de wird er immer noch mit dem KSC in Verbindung gebracht, ob da was dran ist ??
-
nun, der KSC ist auch nicht auf Rosen gebettet und dreht jeden Cent fast so oft um wie unser FCK. Vielleicht hat Bohl das große Geld erhofft und muß jetzt realistische Einsicht in ein bescheidenens Angebot haben? Verzögert deshalb und hofft auf bessere Angeote? Wir wissen es nicht. Abwarten
-
Im kicker stand, dass sie sich noch auf einer Position im Mittelfeld verstärken wollten. Nur, da jetzt Görlitz verletzt lange ausfällt, wussten sie nicht ob eher offensiv oder defensiv. Sie wollen zwar Celozzi, dem Neuzugang aus München, hinten rechts vertrauen, dennoch ist man momentan noch am überlegen, wo man sich am besten verstärkt. Es könnte also durchaus sein, dass da an dem Gerücht mit dem KSC etwas dran sein könnte! Das muss man abwarten. Wo auch immer er hinwechseln wird, ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg bei seiner nächsten Station!!
-
ich denke er hat sich ganz einfach verzockt und muss jetzt schaune wo er unterkommt
-
ich denke er hat sich ganz einfach verzockt und muss jetzt schaune wo er unterkommt
So sehe ich es auch..........jetzt will ihn keiner...Schade
-
Ich denke die Zeit ist reif im ein neues, langfristiges, stark leistungsbezogenes Angebot zu machen bei dem er seine finanziellen Vorstellungen zurücknehmen muss. Jeden Tag an dem er jetzt nicht an einem professionellen Mannschaftstraining teilnimmt sinkt sein Marktwert.
Er sollte mittlerweile kappiert haben was er am FCK hat und sich reumütig zurücksehnen.Und wir würden ihm doch sicher alle verzeihen, dass er gehen wollte, und ihn gerne in der Familie zurückbegrüßen.
-
Naja, ich weiß nicht... wer nicht will der hat gehabt sagt man doch so schön. Klar, wenn man absolut kein Risiko hätte mit einem leistungsbezogenen Vertrag, dann schon, die Frage ist nur, ob er diesen annehmen würde.