Ich glaube er würde lieber mit Spass am Fussball in der dritten Liga spielen als nochmal bei Sasic auf der Bank zu sitzen.
Kann ich sogar verstehen..
Du musst ja ein unglaubliches Insiderwissen haben.
Ich glaube er würde lieber mit Spass am Fussball in der dritten Liga spielen als nochmal bei Sasic auf der Bank zu sitzen.
Kann ich sogar verstehen..
Du musst ja ein unglaubliches Insiderwissen haben.
Ja ich kenne jemand der sehr dicke ist mit ihm..Und der Sasic wollte auch gar nicht mehr mit ihm..Hatte ja jeder selbst gesehen..Ich wünsche ihm viel Glück..Der wird seinen Weg noch machen..
aha, der böse Sasic.
Ja ich kenne jemand der sehr dicke ist mit ihm..
Ich kenne auch Leute - die "Stars" kennen . und die tun den Teufel und verraten Internas. Dummes BlaBla. Bohl hatte ein Angebot ( trotz Sasic ) und hat abgelehnt. Vllt sehn wir ja nächste Saison in DÜW - Seebach - oder Niederkirchen - er ist doch selbst schuld - bzw. sollte er seinen "Berater" als Unheilsbringer deklarieren. Aber nee - jetzt iss der Sasic schuld. Es hat ihn keiner verjagt - er ist selbst gegangen. Er hat sich selbst erschossen. Klaro??
Ich weiss das es so ist und viele andere auch..
PS:Es ist doch egal wo man spielt..Sogar in Seebach/Niederkirchen verdienst du mehr...Lese weiter schön die Rheinpfalz.
wie man hört,versucht er sich in wachenheim
fit zu halten.
Ja das stimmt sogar..Trainiere da auch manchmal mit..Habe ihn schon gesehen..Warum nicht..Besser Fit halten als einzurosten..Würden andere Spieler die zur zeit Arbeitslos sind auch lieber machen.
Ich weiss das es so ist und viele andere auch..
PS:Es ist doch egal wo man spielt..Sogar in Seebach/Niederkirchen verdienst du mehr...Lese weiter schön die Rheinpfalz.
Man verdient bei See/Niederkirchen mehr Geld als beim FCK ?
Ich glaub ich wechsel mal den Verein...
Man verdient bei See/Niederkirchen mehr Geld als beim FCK ?
Ich glaub ich wechsel mal den Verein...
Cool, wo soll ich unterschreiben???