Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

• danke, dass Du den alten Fred geschlossen hast. Ich hätte ihn zwar gerne bei uns gesehen, aber vorbei ist halt vorbei.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @ NRW_Teufel:

Ja, das mit Bohl drehte sich irgendwo im Kreis, wobei mich trotzdem nach wie vor interessiert, was aus ihm wird. Ich finde es gibt auch ganz andere Diskussionen hier, die doppelt und dreifach geführt werden oder sich im Kreis drehen, wie das Hoffenheim-Thema (in "Nationaler Fußball" unter "TSG Hoffenheim" und unter "Rund um den Betzenberg" in "Danke, Dietmar Hopp !") und so weiter. Ich denke dieses Thema wird sich dann mal erledigen jetzt so langsam, erst recht, wenn er einen neuen Verein gefunden hat.

• Ich wünsche ihm, dass er einfach endlich einen neuen Verein findet und spielen kann, denn so geht ihm wichtige Zeit verloren!!

• Was macht der Bohl jetzt eigentlich ??? Wohin geht er denn??? Oder kommt er wieder........ahh, nee.....nur Spass !!!

Würde mich trotzdem mal interessieren......gibts hier den kein Bohl-fan, der das ganze mal ein bisschen genauer verfolgt???
    Ich mag ihn....das is ein Spieler, dem ich auch applaudieren würde, wenn er einem anderen Dress aufm Betze spielt!!!

• @ molsch:

Also, Deine Aussagen... entweder bist Du Steffen Bohl selbst, sein bester Freund oder mit ihm verwandt. In welchem Punkt liege ich richtig?? :grins:

• Bohl ist Vertragslos!

Hat also nichts damit zu tun, dass am Montag Transferschluß ist.

Denn Vertragslose Spieler dürfen weiterhin wechseln.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• @ molsch:

Also, Deine Aussagen... entweder bist Du Steffen Bohl selbst, sein bester Freund oder mit ihm verwandt. In welchem Punkt liege ich richtig?? :grins:

Kennen ist leider zuviel gesagt..Komme aus dem nachbar Ort..Das reicht glaube ich..Da werden halt ganz andre Sachen erzählt als hier..Denke wohl nicht das irgend ein Spieler es nötig hat, hier zu schreiben..Da hätte er ja viel zu tun..Ausserdem lese ich die Rheinpfalz die Berichten immer sehr neutral.Deshalb denke ich auch das die nächsten Tage was passiert..Muss ja..Oder kann er z.b am 5.9 unterschreiben und ohne sperre Spielen??Weiss nur das er wechseln kann.Nur ob er dann gesperrt ist würde mich mal interessieren..Wer weiss mehr??