Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

  • Schade, dass es bei ihm nicht für mehr gereicht hat als Aalen, aber das ist nun immerhin ne Bühne für ihn um sich für attraktivere Vereine zu zeigen. Es würde mich schon sehr wundern, wenn man ihn nicht bald wieder in Liga 2 sehen würde.

  • Meiner Meining nach hatte er sich schlicht verzockt. Ansonsten wünsche auch ich ihm alles Gute für die Zukunft, verbunden mit der Hoffnung, dass er aus seinen Fehlern lernt. Im Übrigen halte ich die Beleidigungen von "molsch" absolut niveaulos und frage mich ob man solche Posts nicht besser löschen sollte. Einfach nur peinlich.

    :heuldoch: Solange du Nievau hast freuts mich :S

  • Viel Glück Steffen hau rein vllt sieht man sich wieder ;-). Egal als Freund oder Feind :bier:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Na dann, hoffentlich wird er glücklich bei A. Hoffe man :schild: sieht sich irgendwann mal wieder!!

  • Mein lieber Scholli, Steffen Bohl. Wie kann man Aalen dem FCK vorziehen. So schlimm kann man garnicht Beleidigt worden sein. :thumbdown:
    Ich auf jedenfall, kann so etwas nicht vestehen. Marco Reich lässt grüßen :autsch:
    Wirklich schade!
    Gruß Betzefamily
    AUF GEHTS LEUTE HOLT EUCH KARTEN FÜR DAS SPIEL GEGEN PAULI WIR BRAUCHEN ALLE UNTERSTÜTZUNG DIE MAN SICH NUR DENKEN KANN :arbeit: :schal: :jubel:

  • Viel Glück und Erfolg in Aalen, Bohli!


    Vielleicht klappt's ja irgendwann noch mal beim FCK...Ich würd's Dir wünschen! An mangelndem Talent lag's sicher nicht... Vielleicht warst Du einfach zu leise/introvertiert für so ein FCK-Seuchenjahr wie 07/08. Ich hoffe, Du erinnerst Dich nur an die schönen Momente: 4-3 Koblenz, 1-1 Gladbach und Deine wichtigen Tore gegen Augsburg & Pauli im Saisonfinale 07/08. Für mich bist Du ein Herzblut-Held!! Leider der unterschätzteste!

    Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

  • Meiner Meining nach hatte er sich schlicht verzockt. Ansonsten wünsche auch ich ihm alles Gute für die Zukunft, verbunden mit der Hoffnung, dass er aus seinen Fehlern lernt. Im Übrigen halte ich die Beleidigungen von "molsch" absolut niveaulos und frage mich ob man solche Posts nicht besser löschen sollte. Einfach nur peinlich.


    verzockt oder den falschen berater, der ihm floehe in den kopf gesetzt hat dass er zu gut fuer uns sei. wie auch immer, vllcht schafft er ja den sprung in ne hoehere klasse wieder.
    und dass man bei solch einem thema derart unter die guertellinie gehen muss, na ich weiss ja net :autsch:

  • @Wilde 18:


    Ich kann es auch nicht verstehen, wie man Bohl jetzt so zum Teufel jagen kann. Manchmal trennen sich eben Wege... warum auch immer. In diesem Fall war Bohl sauer, dass er am Saisonende nicht mehr spielen durfte (Sasic hat im Erfolg aber alles richtig gemacht), danach hat Bohl hoch gepokert...


    Das war hier im Forum schon immer so:


    Kaum verlässt ein Spieler den Verein, kriegt er noch nen Arschtritt verpasst. Dann fallen so Sprüche wie "ach, der konnt eh nix"; "soll er doch abhauen"...


    Das ist vor allem dann total unfair, wenn es sich um einen heimischen Spieler handelt, der im Saisonfinale zwei wichtige Tore gemacht hat und gegen Aachen Ziemers Bude auflegte. Das ist eine bodenlose Frechheit derer, die Bohl nicht dankbar dafür sind...


    Also nochmals: Viel Glück in Aalen, Bohli!