Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

• Ich hab Steffen Bohl in meiner Kicker-Manager-Mannschaft und beim Stadionfest hat er mir versprochen, dass er eine gute Saison spielen wird und viele Tore schießt und vorbereitet!
    Er kostet dort nur 0,5 Mio, ein Schnäppchen! :]

• Die Meinung von uns "Experten" aus dem Forum ist selten auch die Meinung von ganz oben ...

Evtl. fällt Bohl im ersten Drittel der Hinrunde ja in ein Leistungstief ... 8o
    Ich bin da mal gespannt, was da der ein oder andere Schlipsträger aus der VIP-Lounge da wieder für Beobachtungen macht !
    Aber diesmal ist Kjetil da. Und der lässt sich kein X für ein U vormachen !!

• Bitte bedenkt, liebe Freunde des FCK, das jeder Spieler einen Berater hat und diese Jungs interessieren sich in der Regel für ihre Provision und nicht für den Verein. Es muss also nicht am FCK liegen, das der Vertrag nicht in nächster Zeit verlängert wird. Ein guter Berater würde zu diesem Zeitpunkt auch noch keiner Verlängerung zustimmen, da die endgültige Stellung des Spielers in der Mannschaft noch nicht feststeht.

Wir kommen wieder....:schild:

• Das ist schon klar, aber man kann doch schon mal signalisieren, daß man gewillt ist den Vertrag zu verlängern.

• Ich denke, das Michael Schjönberg da schon am Mann ist, und versucht, so früh wie möglich unseren Steffen länger zu binden.
    Aber mal was schönes... dieser Freistoß......(Zunge schnalz), der war einfach göttlich. Da hätte jeder Keeper nur hinterher geguckt. :daumen: :daumen: :hammer: :respekt: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Wir kommen wieder....:schild:

• Könnt ihr euch an einen guten Freistoßschützen der letzten Saison erinnern? Da war nur Vignal gelegentlich mit seinem :hammer:, aber sonst waren unsere Freistöße alles Andere, als Furchteinflößend. Endlich haben wir wieder jemanden, der was daraus macht. :jubel:

• hoffentlich legen die Herren dem Steffen ein gescheiten Vertrag hin!!!Das er bleibt,aber ich denke er stellt nur so hohe anforderungen wie manch anderer Spieler!
    er ist einer der wichtigtesten Spieler die wir haben,er ist ein teil der Zukunft!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Original von weschdkurv
    War gestern mal wieder der beste auf dem Platz, nicht zuletzt wegen seinem sehenswerten Treffer. Aber hat halt auch einfach ne bomben Form :D

Sehe ich aber nicht so bis auf sein Tor war da nix