04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• Es ist einfach schön, dass die Jungs langsam zurück kommen. Bugera und Abel sollten auch spätestens am 5. oder 6. Spieltag wieder fit sein. Nur Josh macht mir noch ein wenig Sorgen. Allerdings soll er alle Zeit der Welt erhalten, um wieder topfit zu werden, solange der Rest des Teams auch Punkte holt! :jubel:

Ja ich muss sagen, wenn es so bleibt haben wir bald keine Verletzte mehr... ein seltenes Bild in der FCK Geschichte^^

@ Buwe

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @Anti Pele für Arme
    @Schaschdisch

Habe gerade gelesen, was ihr mit mmg666 und der Threaderöffnung angerichtet habt !
    Toll, danke auch, er wird uns allen hier fehlen !

• @Anti Pele für Arme
    @Schaschdisch

Habe gerade gelesen, was ihr mit mmg666 und der Threaderöffnung angerichtet habt !
    Toll, danke auch, er wird uns allen hier fehlen !

Habe den Müll gerade erst entdeckt - so ein Quatsch hoch zehn :thumbdown: :autsch:

• nun die Sache ist ziemlich danebengegangen. der Fred, der wohl nett gemeint war, ist ziemlich entglitten.

aber ihr solltet mma mehr Humor zutrauen... Ich denke, dass er bald wieder in unseren Runde mittun wird. :jubel:

und ein kurzes Päuschen, sei ihm gegönnt - es gibt auch auch ein Leben außerhalb des Forums - ich habe es nur noch nicht gefunden ;)

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wenn wir am freitag tatsächlich ein 3er schaffen dann ist dass ja tatsächlich mal eine Serie!

Ich persönlich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann wir zum letzten Mal 3 Spiele in Folge gewonnen haben? :gruebel:

Ist uns das mal in der Runde nach dem Abstieg gelungen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich kann mich auch an sowas nicht dran erinnern...
    Im St.Pauli forum wird geschrieben :

Zitat

Der 1.FCK muss einfach aufsteigen

Zitat

Wir hätte Lautern für immer und ewig aus dem Profifussball kicken können und haben es verbockt.
    Obwohl wir verloren haben, wurden wir auf die übelste Tour angehated und ich bin sicher, wenn wir gewonnen hätten, wäre unsere Gruppe nicht heil nach Hause gekommen.
    Tolle Fans? Drauf geschissen. Provinznazis und Mitläufergesocks haben sie auf jeden Fall genug.

Zitat

Ansonsten ohne Trojan und Ebbers. Das ist ätzend. Aber dafür nochmal Kalla für Morena, sehr geil. Und mit Bruns hoffentlich wieder.

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ach lasse labern^^.

Meine Persönliche Lieblingsaufstellung wäre:

---------------------------------------------Sippel-------------------------------------------
    Lamprecht----------Amedick------------------------Ouattara---------Bellinghausen
    ------------------------------------------ Kotysch-------------------------------------------
    -----Dick---------------------------------Dzaka--------------------------------Paljic-----
    --------------------------Ziemer--------------------------Jendrisek------------------------

Außerdem bleibe ich bei meinem Tipp auf 2:0 für uns :) :schild:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Aimen für Kottysch dann passt dat! :thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Weiß net ich mag Demai net so^^. Bin eher ei nFan der Eigengewächse :) deswegen hab ich Kotysch lieber als Demai. Hätt au gerne Schönheim inner elf aber den bekomm ich leider net unter :(

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.