Es sollte keine Bescherde sein, es war nur eine Bemerkung
Ach, für Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen Deinerseits bin ich doch jederzeit gerne offen
Es sollte keine Bescherde sein, es war nur eine Bemerkung
Ach, für Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen Deinerseits bin ich doch jederzeit gerne offen
Es ist einfach schön, dass die Jungs langsam zurück kommen. Bugera und Abel sollten auch spätestens am 5. oder 6. Spieltag wieder fit sein. Nur Josh macht mir noch ein wenig Sorgen. Allerdings soll er alle Zeit der Welt erhalten, um wieder topfit zu werden, solange der Rest des Teams auch Punkte holt!
Ja ich muss sagen, wenn es so bleibt haben wir bald keine Verletzte mehr... ein seltenes Bild in der FCK Geschichte^^
@ Buwe
Danke
@Anti Pele für Arme
@Schaschdisch
Habe gerade gelesen, was ihr mit mmg666 und der Threaderöffnung angerichtet habt !
Toll, danke auch, er wird uns allen hier fehlen !
@Anti Pele für Arme
@Schaschdisch
Habe gerade gelesen, was ihr mit mmg666 und der Threaderöffnung angerichtet habt !
Toll, danke auch, er wird uns allen hier fehlen !
Habe den Müll gerade erst entdeckt - so ein Quatsch hoch zehn
nun die Sache ist ziemlich danebengegangen. der Fred, der wohl nett gemeint war, ist ziemlich entglitten.
aber ihr solltet mma mehr Humor zutrauen... Ich denke, dass er bald wieder in unseren Runde mittun wird.
und ein kurzes Päuschen, sei ihm gegönnt - es gibt auch auch ein Leben außerhalb des Forums - ich habe es nur noch nicht gefunden
Wenn wir am freitag tatsächlich ein 3er schaffen dann ist dass ja tatsächlich mal eine Serie!
Ich persönlich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann wir zum letzten Mal 3 Spiele in Folge gewonnen haben?
Ist uns das mal in der Runde nach dem Abstieg gelungen?
ich kann mich auch an sowas nicht dran erinnern...
Im St.Pauli forum wird geschrieben :
ZitatDer 1.FCK muss einfach aufsteigen
ZitatWir hätte Lautern für immer und ewig aus dem Profifussball kicken können und haben es verbockt.
Obwohl wir verloren haben, wurden wir auf die übelste Tour angehated und ich bin sicher, wenn wir gewonnen hätten, wäre unsere Gruppe nicht heil nach Hause gekommen.
Tolle Fans? Drauf geschissen. Provinznazis und Mitläufergesocks haben sie auf jeden Fall genug.
ZitatAnsonsten ohne Trojan und Ebbers. Das ist ätzend. Aber dafür nochmal Kalla für Morena, sehr geil. Und mit Bruns hoffentlich wieder.
Ach lasse labern^^.
Meine Persönliche Lieblingsaufstellung wäre:
---------------------------------------------Sippel-------------------------------------------
Lamprecht----------Amedick------------------------Ouattara---------Bellinghausen
------------------------------------------ Kotysch-------------------------------------------
-----Dick---------------------------------Dzaka--------------------------------Paljic-----
--------------------------Ziemer--------------------------Jendrisek------------------------
Außerdem bleibe ich bei meinem Tipp auf 2:0 für uns
Alles anzeigenAch lasse labern^^.
Meine Persönliche Lieblingsaufstellung wäre:
---------------------------------------------Sippel-------------------------------------------
Lamprecht----------Amedick------------------------Ouattara---------Bellinghausen
------------------------------------------ Kotysch-------------------------------------------
-----Dick---------------------------------Dzaka--------------------------------Paljic-----
--------------------------Ziemer--------------------------Jendrisek------------------------
Außerdem bleibe ich bei meinem Tipp auf 2:0 für uns
Aimen für Kottysch dann passt dat!
Weiß net ich mag Demai net so^^. Bin eher ei nFan der Eigengewächse deswegen hab ich Kotysch lieber als Demai. Hätt au gerne Schönheim inner elf aber den bekomm ich leider net unter