Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Zitat

    Kreis Altenkirchen - Nackte Angst. Es werden Minuten einer immensen Furcht um Leib und Leben bleiben, die fünf Fans des 1. FC Kaiserslautern aus dem Raum Altenkirchen wahrscheinlich niemals mehr aus dem Gedächtnis verbannen können: blankes Entsetzen wegen des Ausbruchs brutalster körperlicher Gewalt, der sie sich am vergangenen Samstag auf einem Parkplatz an der A 61 von jetzt auf gleich gegenübergesehen haben.


    Quelle/weiter: Rhein-Zeiung.de


    Hm... :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Die Tat ist natürlich dumm und sollte bestraft werden, es wird aber wie beschrieben wohl leider zu wenig Hinweise geben.
    Die Verbindung zum Fussball ist da jetzt aber aus der Luft gegriffen, oder? Die kommt wahrscheinlich nur daher, dass die Opfer FCK-Fans auf der Heimfahrt waren.


  • Quelle: TAZ

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ob da jemand auf Stimmenfang ist?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Fans von Carl Zeiss Jena hatten es bei ihrem Spiel gegen Red Bull geschafft diese Zaunfahnen am Gästeblock aufzuhängen. Ende vom Lied ? Red Bull war zutiefst beleidigt wie Didi mit seiner Fußballhure und zog vors Sportgericht. Ist ja auch eine Unverschämtheit wenn der Pöbel den Millionenaufwand nicht zu würdigen weiß.
    Strafe für Jena, 500 Euro. Der Stadionsprecher bekam eine Strafe von 250 Euro und 4 monatiges Verbot für den NOFV und einer seiner Mitgliedsvereine zu arbeiten. Er hatte die Frechheit besessen nicht gegen die Zaunfahnen vorzugehen und diese auch noch ausdrücklich gelobt.
    Und der Präsident des Dachverbandes faselt bei der Trauerfeier von Ottmar Walter etwas von Werten. Ich könnte nur noch kotzen .....

  • Strafe für Jena, 500 Euro


    Unfassbar!
    Solche Plakate werden sanktioniert.. das sagt schon sehr viel aus über die Mitspracherechte bei DFL von gewissen gut betuchten Herrschaften...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nicht DFL Buggy, DFB. Das ist ja das noch Üblere daran. Die verraten, verkaufen alles was sie so groß und mächtig gemacht hat. Wahrscheinlich wachen die echt erst auf wenn sich kein Mensch mehr für ihren Operettenscheiß interessiert. Obwohl ich persönlich da auch schwarz sehe. Das innerlich hohle Konsum und Partyklientel, was in den letzten Jahren herangezogen wurde, schluckt es wahrscheinlich auch noch, wenn die Lizenz vom Lieblingsclub in eine andere Stadt verkauft wird. Siehe modernes Eishockey. Aber egal, ich rege mich nicht mehr auf.
    Das was ich mit dem FCK erlebt habe, kann mir zum Glück keiner mehr nehmen. Kein DFB, keine DFL, keine Inneminister und schon gar kein Didi oder jetzt Matteschitz.
    Fußball ist tot ...

  • Tja was bleibt einem da um seine Abneigung zu zeigen..
    Nicht viel... Ich persönlich werde mir die Auftritte der NutellaBoys nicht mehr anschauen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • und ich lasse es mir nicht nehmen, dagegen anzuschreien, auch nicht durch so lächerliche "Anklagen"....Herr Lehrer, der XY hat blöde Kuh zu mir gesagt...... :girly3: . Es ist mir egal, ob all die guten Menschen mich mitleidig ansehen, oder verachtend.


    Für mich ist Hoffenheim und RB Leipzig ein Objekt abgrundtiefen Hasses.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()