Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Der FCK wüsste ganz genau, wen er anzusprechen hätte, wenn er denn wollte.
    Aber gewisse Vereinbarungen zu Wahlzeiten müssen eben honoriert werden, so mein Eindruck.


  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich hatte erwartet, dass hier "Der Postillon" die Quelle ist, aber anscheinend ist das ernst. Also ich will auch nicht so sein wie einige Polizisten, die ich kennengelernt habe. Und der eine auf der Verbandsgemeinde, so wie der will ich auch nicht sein. Und wie der eine Verkäufer beim Lidl und und und... Muss ich jetzt anfangen für meine Geldstrafe zu sparen?

  • Erfurt-Idioten hatten zu Beginn der zweiten Halbzeit Pyrotechnik gezündet. Laut der Polizei verbrannte sich dabei ein kleiner Junge (7) am Rücken und erlitt ein Knalltrauma. Ein 11-Jähriger klagte über Atemnot.


    http://www.bild.de/sport/fussb…kinder-43802212.bild.html

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Was sind denn 2 Kinder im Gegensatz zu den tollen "Fans" die immer zu Auswärtsspielen mitfahren und auch im eigenen Stadion allein für Stimmung sorgen. Diese Gruppen darf man nicht ausschließen.


    Es ist doch so wie beim Militär. Da heißt es so schön friendly fire.



    PS: Nur damit keine Irrtümer aufkommen: Ich hasse diese Subjekte abgrundtief und frage mich was passieren muß, damit endlich knallhart ohne jegliche Rücksicht gegen diese Subjekte vorgegangen wird. Würde so etwas meinen Kindern im Stadion passieren hätte ich womöglich lebenslang Stadionverbot und der Straftäter mit seiner ach so schweren Jugend bekäm nen Orden für seine Verdienste um den Verein. :flow: :flow: :flow:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Eintracht: Geldstrafe, Teilausschluss und Choreo-Verbot!


    Eintracht Frankfurt muss das - wiederholte - Fehlverhalten einiger Fans teuer bezahlen. Am Donnerstag verhängte das DFB-Sportgericht eine Geldstrafe in Höhe von 75.000 Euro gegen den hessischen Traditionsverein sowie einen Zuschauerteilausschluss in zwei Fällen. Ein weiteres Spiel unter teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit wurde zur Bewährung ausgesetzt. Zudem müssen die Eintracht-Fans bis Saisonende auf Choreographien und Blockfahnen verzichten.


    http://www.kicker.de/news/fuss…schluss.html#omfbLikePost

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Idee, die Blockfahnen und Choreos zu verbieten finde ich einen interessanten ansatz. Da trifft es wenigstens auch die, die Verursacher der Strafen sind. In diese Richtung sollte viel mehr die Bestrafung abzielen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Findest du? Ich finde das irgendwie schwachsinnig...
    Wieviele derer, die an Choreografien arbeiten, hatten tatsächlich was mit den Vorkommnissen zu tun?
    Und warum geht man nicht endlich dazu über die Einzeltäter zur Verantwortung zu ziehen? Irgendwie verstehe ich nicht, dass man neben Geldstrafe für den Verein und Zuschauerausschluss nochmal pauschal eine ganze Gruppe bestraft.

  • Man bestraft mit großer Sicherheit eine Gruppe, aus derer die Täter kommen. Solange die Täter versteckt in der Gruppe agieren können sind sie sicher. Wird die Gruppe bestraft, hören die vernünftigen unter ihnen vielleicht auf die Idioten zu decken.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"