Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Hooligans aus Rotterdam und Deutschland verabredet haben, um sich in Duisburg am Rande eines Fußballturniers, bei dem der MSV Duisburg, Borussia Dortmund und Feyenoord Rotterdam im Einsatz sind, zu prügeln.


    https://www.focus.de/sport/fus…TSTCd4Izn5yGuoSJLk-qX55Bo

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Primitive Schwachmaten,mehr sage ich dazu nicht.Wie kann jemand Gefallen daran finden,einen Baseballschläger oder sonstwas über die Rübe gezogen zu bekommen?:gruebel:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • da werden einfach Fans einem Verein zugeordnet,

    WIR Lautrer sind eben mal der größte in Rheinland-Pfalz mit den meisten Fans..

    Die gewalttätigen sind aber nicht alles gleich Lautrer

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • In Zeiten vor der Corona-Pandemie pilgerten Fans des 1. FC Kaiserslautern aus der gesamten Pfalz und aus angrenzenden Gebieten auf den Betzenberg, was in Zeiten der Geisterspiele jedoch nicht möglich ist. Um das große Einzugsgebiet der FCK-Fanszene zu würdigen, hat sich die Generation Luzifer trotzdem eine Aktion überlegt.


    https://www.faszination-fankur…news_detail&news_id=22441

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die Situation in der mein Verein ist, ist keine schöne, aber gerade JETZT stärkt das meine LIEBE um so mehr.

    Als ich anfing diesen Verein zu LIEBEN, war und ist dass eine Liebe ohne Bedingung.

    Meinem Verein geht es JETZT nicht gut, also braucht mein Verein meine Rückendeckung und diese wird er auch bekommen.

    EGAL in welcher Liga wir uns befinden werden, ich werde IMMER da sein, denn wenn man liebt, liebt man nur einmal.

    Der 1. FC Kaiserslautern ist nun mal die einzige Liebe die man niemals wechselt.

    Wir werden auch wieder bessere Zeiten sehen/erleben, dass geht aber NUR, wenn ICH als Fan auch dabei bleibe..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nachdem man vor allem nun die Sorge und Angst und niedergeschlagenheit der normalen Fans vernehmen konnte? Hat man schon was von den „Ulras“ gehört — BTW kam schon was von der Führung??

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir werden auch wieder bessere Zeiten sehen/erleben, dass geht aber NUR, wenn ICH als Fan auch dabei bin

    Was für bessere Zeiten sollen denn kommen?

    Meiner Meinung nach wird es den FCK entweder a) gar nicht mehr geben, oder b) man kickt in der Oberliga mit diesen Koryphäen im Verein.