Bei uns wurde einer von Sanitätern abgeholt. Weiß aber nimmer genau wann dess war. Der hatte aber wohl en Kreislauf kollaps
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
könnte natürlich auch deswegen gewesen sein hatte nur gedchat weil es unmittelbar nach dem knall war das es vll damit was zu tun hatte!!!
-
-
Leider hört man nichts von Vereinsseite bezüglich der Idioten, die sich innerhalb der Masse so toll finden. Man sollte diese Chaoten schnellstmöglich aus der Fanszene des FCK werfen. Sonst kommt es noch so weit, dass die normalen Fans keine Lust mehr haben ins Stadion zu gehen. -
Ich habe im Block 8.3 einen Böller aus dem 8.4er Block in den Treppenaufgang des 8.3er Blockes fliegen sehen, wo er auch losschepperte. Zum Glück wurde keiner von ihm getroffen. Im Aufgang knallt das halt ordentlich. Ob es noch mehr Böller gab, weiss ich nicht und habe auch sonst keinen gehört.
Und was den ganzen Thread hier betrifft:
Ich dachte immer, als Fan des FCK steht und hält man zusammen. Das zeigt man aber nicht, indem man auf Frauen und Kinder und andere, die sich nicht wehren können, einprügelt und andere mit Flaschen und Böllern bewirft, sondern das zeigt man während des Spieles, indem man seine Mannschaft unterstützt.
Aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass manche, die ohne den Schutz der Gruppe ganz arme Würstchen sind, meinen, dass sie ganz tolle Hechte sind, wenn sie anderen Gewalt antun. Das sind aber dann diejenigen, welche heulend und jaulend davonrennen, wenn man sie am Ar.ch hat und ich wünsche jedem von ihnen den Böller oder die Flasche an den Kopp, den sie auf andere werfen.
-
Wenn man nichts unternimmt dann geht es halt so weiter und es schaukelt sich immer höher bis zur richtigen Eskalation. Der Verein sollte hier einmal richtig eingreifen und sagen was Sache ist!
Vilt. denkt man aber von seiten der Krawallmacher man hätte einen Freifahrschein weil man ja so schöne Stimmung im Stadion macht und der Verein auf sie angewiesen wäre! -
Was soll die ganze Aufregung. Am Ende waren es wieder als FCKler verkleidete Koblenzer. Geht doch immer so aus.
-
Gehört ggf. nicht hierher, da ich nicht weiß, inwiefern Ultras oder Hools dabei waren, letztlich müssen es aber sogenannte "Fans" des FCK gewesen sein. Als ich mit WKV zum Bahnhof schlenderte und er dann zu seinem Auto im Parkhaus lief, bin ich mit meiner Freundin weiter Richtung Bahnhof. Dort wurden die Koblenzer Fans von der Polizei festgehalten. Auf Anfrage antwortete mir ein Polizist, dass die deshalb festgehalten werden, weil der Bahnsteig überfüllt war und es auch zu Handgreiflichkeiten kam. Sie wurden dort oben festgehalten, um dann geschlossen zum Bahnsteig geleitet zu werden. Im Bahnhof selbst konnte ich zerbrochene Flaschen registrieren und obne im Vorraum (wo ach der Kiosk ist) wurden natürlich wieder "intelligente Anti-Koblenz" Parolen / Gesangsgut geschmettert. Ein paar (friedliche) Koblenzer mussten sich bis aufs übelste beschimpfen lassen ("du assi, geh häm die mutter f****" und ähnliches). Der Koblenzer hat sich nur mit "lass mich doch in Ruhe" "gewehrt", worauf die ganze MEute recht aggressiv verbal (aber auch körperlich bereit) gegen ihn vorgingen ... der Typ ging in den Kiosk. Ich hab ihm auf die Schulter geklopft und gemeint, dass er diese idioten nicht ernstnehmen sollte. Wir hatten noch ein kurzes Gespräch, sehr harmonisch und überhaupt kein Problem.
Scheiß Lauter kann ich da nur sagen. Ebenso der Böllerwurf im Block, das hat gescheppert wie blöd, mitten in der Menschenmenge. Solche Personen gehören lebenslang aus den Stadien verbannt.
Wer als mal nach dem Spiel die Szenerien am Bahnhof registriert, das sind sich wiederholende Verhaltensmuster, nur ausgelegt auf Stunk und Krawall, nach möglichkeit mit Handgreiflichkeiten. Da blickt man in Gesichter, die dermaßen viel "Hass" aber vor allem Gewalt im Blick haben, das ist echt zum brechreiern.
Und noch ein Wort an die Arschgeigen, die nichtmal eine Schweigeminute zustandebringen, ihr habt absolut keinen Anstand und solltet besser fernbleiben. Ganz großes Kino, ehrlich.
-
Der Koblenzer hat sich nur mit "lass mich doch in Ruhe" "gewehrt", worauf die ganze MEute recht aggressiv verbal (aber auch körperlich bereit) gegen ihn vorgingen ...
wie gross war die meute denn, dass sie sich gegen einen Koblenzer getraut haben?
viel können es nicht gewesen sein, weils ja nur eine handvoll schwarze schafe gibt.. -
wie gross war die meute denn, dass sie sich gegen einen Koblenzer getraut haben?
viel können es nicht gewesen sein, weils ja nur eine handvoll schwarze schafe gibt..Und bei denen passiert sofort was, wenns die Cappos zu Gehör bekommen!! Ja , die zittern schon!