Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Ja aber das ist doch nicht ok! Habe ich da ne falsche Auffassung? Das sind Menschen wie Du und ich, mit Stärken, Schwächen, tollen und blöden Tagen. Bitte stellt Dir vor, wenn Du nach Ausübung Deines Berufes (vielleicht an einem hundsmiesen Tag), so angegangen werden solltest?! Tut mir leid, das hat für mich nichts mit Fan-Unterstützung zu tun!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wenn man sagt dass die 80er schlimmer waren und jetzt nur noch Weichlinge in das Stadion gehen, nun dann muss schon überlegt werden ob da einige, in den 80ern, nicht einen Schlag zu viel an die Rübe bekommen haben!

    Also, ich verstehe die Verweise auf die 80er nicht (nicht Deine, pfälzer). In den 80ern habe ich keine
    Polizei auf dem Weg zum Stadion "Spalier stehen" sehen. Nur Verkehrspolizei! War ausreichend!


  • Komplettes Interview: http://www.sueddeutsche.de/sport/270/498563/text/
    Quelle : Süddeutsche Zeitung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Um es mal klar zu formulieren: Ich habe die kleinste Angst davor, daß aus der West Angriffe auf meine Kinder geben könnte. Das von mir angestossene Thema orientttierte sich lediglich an den meldungen,Nachricghten der letzten Zeit. Ich habe keinerlei probleme mit Kuttenträger (war selbst lange genug einer).Mein Problem sind alle Fans (sind das Fans?), die eigentlich nur einen Anlass suchen, um Krawall zu machen. Herrgott, was macht es denn, wenn vom Gegner Scmähgesänge kommen, dann gibt es eben soche zurück, aber alles verbal!

    Wie kann es aber sein, daß Fans den eigenen Spielern den Tod androhen (Stuttgart,Berlin)? HALLO?????? Machen das FCK-Fans/Ultras/Hools dann auch, wenn es mit Aufstieg doch nicht klappen sollte? Ja ich bin auf der Nordtribüne, ja ich geniesse auch das davor dort. Bin ich deshalb weniger Fan? Dürfen meine Kinder ihre roten FCKTrikots nicht mit der gleichen Insbrunst und Begeisterung tragen wie jemand in der West?


    Vielleicht übertreibe ich ein bisschen, aber erinnere dich an die Horrorsaison 2007/2008 mit dem Nichtabstieg in die 3.Liga...
    Da waren die Fans auch nicht nett...

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

  • Zitat

    Der bloße Verdacht genügt

    Der DFB verhängte zu Beginn der Woche insgesamt 81 Stadionverbote gegen Anhänger des FC Bayern München, die angeblich bei Auseinandersetzungen mit der Polizei im am 22. August 2009 am Würzburger Hbf beteiligt waren, allerdings gab es nie Verurteilungen.


    Nach Angaben des Münchner Merkurs wird momentan auch nur gegen 22 Bayern-Fans von Seiten der Polizei ermittelt. Mit etwas Abstand zu den verhängten Stadionverboten veröffentlichte die Schickeria München, die am meisten betroffene Gruppe in der Münchner Südkurve, zusammen mit alarMstufe rot und Queerpass Bayern eine Stellungnahme zum Thema.


    Stadionwelt dokumentiert das Schreiben der Bayern-Fanclubs:


    Quelle und weiter: http://www.stadionwelt.de/sw_f…=news_detail&news_id=3155

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Nanu, schreibt ja keiner was dazu???


    Könnte schon nächste Woch euch betreffen.


    Einmal im falschen Zug und ihr braucht noch nicht mal was gemacht zu haben.... :hm:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Über ein entsprechendes Urteil wurde, glaube ich, doch schon mal hier diskutiert. Ist also nicht wirklich neu.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nanu, schreibt ja keiner was dazu???


    Könnte schon nächste Woch euch betreffen.


    Einmal im falschen Zug und ihr braucht noch nicht mal was gemacht zu haben.... :hm:

    Es trifft immer die Unschuldigen! :ironie:

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()