Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Wo wir hier letztens die Rede von der Dauer der Kontrolle bei personalisierten Tickets hatten, hab da ne Hochrechnung für Rammstein-Konzerte gelesen:



    Mal hochrechnen...

    also an einem normalen spieltag stehen doch jetzt schon allein an der westkurve mind. 16 kontrolleure.. ;) also bei 48500 zusachauern kommt man auf knapp 67,4 std gesamt..und das sollte zu stämmen sein.. dann machen die tore halt ein bischen früher auf..


    und der eintrag ist ohne ironie... ...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • also bei 48500 zusachauern kommt man auf knapp 67,4 std gesamt..und das sollte zu stämmen sein.. dann machen die tore halt ein bischen früher auf..


    Dialog im Büro: "Chef, ich brauch 3 Tage Urlaub" - "Spielt der FCK denn so weit weg?" - "Nein, das Spiel ist zwar erst übermorgen, aber heute werden die Tore geöffnet und es beginnen die Ticketkontrollen".
    Hat sowas von Tokio Hotel - 2 Tage vorher vor der Halle campieren.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hat sowas von Tokio Hotel - 2 Tage vorher vor der Halle campieren.


    Da scheint jemand Erfahrung zu haben! ;)


    Aber sind wir doch mal ganz ehrlich, 5 Sekunden pro Person sind nicht realistisch. Die bräuchten die Ordner alleine schon zum Check der Personalien. Also gehen wir mal eher von 20-30 Sekunden (incl. Abtasten) aus. Somit steigt der Personal- wie auch Zeitaufwand deutlich. Und diejenigen, die hier personalisierte Karten fordern, wären die Ersten, die sich dann wegen langer Wartezeiten beschweren... 8)

  • Rechnen wir das ganze mal mit 1 Kontrolle.. und 10 sek. pro Personenkontrolle wegen Ausweis und Karte..
    Das wären 6 Personen in der min.---360 in der Stunde-- Nun kann jeder selbst hochrechnen bei 10 Kontrollen am Eingangstor wäre es eben 3600 Personen in der Stunde die kontroliert werden würden.
    Sollten alle Karten so gehandhabt werden, dann kann das bei ca 36000 Fans im Stadion eben 10 Stunden dauern..
    Bei dieser Zeitrechnung sind die andern Kontrollen wie Abtasten noch gar nicht mitgerechnet...



    Und wenn jemand wegen Krankheit nicht kann und eine Erlaubnis hat, seine Karte weiterzugeben, würde sich das ganze noch verlängern denn die andere Person bräuchte ja vom Verein auch eine Erlaubnis diese Karte dann benutzen zu dürfen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ich spreche mich hiermit für "Nacktscanner" am Betze aus :ironie:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich spreche mich hiermit für "Nacktscanner" am Betze aus :ironie:

    ich auch.. aber nur wenns bild live auf die video wall übertragen wird.. :smoke:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Gibt es eigtl Videokameras am Eingang ? Mit so etwas könnte man doch auch spezielle Personen wiederfinden bzw. später zu ordnen oder ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ja gibt es, sitzen versteckt über den Drehkreuzen im Dach.


    Weiß ich, weil ich mal mitgekriegt hab, wie ne Ordnerin zu einer Frau sagte, sie solle, wenn sie ihre KSC-Schals mit reinnehmen will, etwas zurückgehen und sie dann in die Tasche stopfen, dort sähen es die Kameras nicht, die hinten oben angebracht seien.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: