Barrackler Abschaum !!
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
Kann doch gar nicht sein... Polizisten würden sowas nie machen! Schließlich sind sie unser Freund und Helfer.... Außerdem geht von Polizisten niemals Gewalt aus.
Ist ganz sicher ne Ente....Na, Du Held und großzügiger Verteidiger der Szene, Deine Kumpane - im Geiste - sind auch ganz harmlos.
Ganz ehrlich, so habe ich es noch nie hier gesagt, Du und Deine diesbezügl. Kommentare kotzen mich an.
Hoffentlich - und dies ist ehrlich gemeint - wirst Du niemals von Deinen Gesinnungsgenossen in dieser Weise
behandelt. -
Zitat
Frankfurter Hooligans stürmen Lokal
50 Hooligans von Eintracht Frankfurt haben am Samstag zwei Fans von Bayer Leverkusen schwer verletzt.
Unmittelbar vor dem Spiel der Eintracht gegen die Werkself (0:3) stürmten Frankfurter Anhänger in Offenbach ein Lokal und attackierten mehrere gegnerische Fans mit Tritten und Schlägen. Elf Gewalttäter wurden anschließend festgenommen.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_351208.html
-
Dreckspack, egel was fürn Schal die anhaben.
-
Habt ihr von dem Eintracht-Pack denn was anderes erwartet? Wer mit den Baracklern eine "Freundschaft" hegt, ist keinen deut besser...
Eintracht und Inzucht -
Na, Du Held und großzügiger Verteidiger der Szene, Deine Kumpane - im Geiste - sind auch ganz harmlos.
Ganz ehrlich, so habe ich es noch nie hier gesagt, Du und Deine diesbezügl. Kommentare kotzen mich an.
Hoffentlich - und dies ist ehrlich gemeint - wirst Du niemals von Deinen Gesinnungsgenossen in dieser Weise
behandelt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,744080,00.htmlWas bist du denn für ein Vogel?! Meinen (offensichtlich ironischen) Post völlig aus dem Zusammenhang reißen und dann auch noch persönlich angehen?!
Was bitte habe ich mit den Kölnern am Hut?! War natürlich eine tolle Akion von den Schwachmaten...
Mal gespannt ob dein Aufschrei genauso laut ist, wenn mal wieder jemand von mehreren Bullen niedergeknüppelt wird.... Es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe, falls es dir entgangen sein sollte...
-
Jaja die Adler-Fans, oder die die vorgeben welche zu sein, zeigen mal wieder, daß reden, diskutieren mit solchem Klientel absolut keinen Sinn machen. Vielleicht mal eine ordentliche Freiheitsstrafe für die Herren ? Kann man ja mal überdenken-oder? Oder wollen wir warten, bis ein zweites Heysel igrendwo passiert??
-
Zitat
Vortrag: Fußballfans und Polizei
Fußballfans und Polizei – nicht selten bietet diese Konstellation jede Menge Konfliktpotential. Amnesty International stellt nun auf Einladung des Fanprojektes Kaiserslautern eine aktuelle Kampagne vor, die sich unter anderem auch mit diesem Thema beschäftigt.
Am Mittwoch, 23. Februar 2011 um 19 Uhr, wird in der Gaststätte „Licht Luft“ in der Entersweilerstraße 51 in Kaiserslautern Alexander Bosch, Sprecher der Themenkoordinationsgruppe Polizei und Menschenrechte bei Amnesty International Deutschland, auf Einladung des Fanprojektes Kaiserslautern die Aktuelle Amnesty International-Kampagne "Mehr Verantwortung bei der Polizei" vorstellen. Dabei wird er im Besonderen auf Probleme zwischen Fußballfans und der Polizei eingehen und darstellen, warum beispielsweise von vielen Fans eine Forderung nach einer Kennzeichnungspflicht geteilt wird.
In einer ganzen Reihe von Infoveranstaltungen hat Amnesty International den Dialog mit Fans – und auch der Polizei – gesucht, um einerseits eine breite Unterstützung der Kampagne zu gewinnen, andererseits aber auch dringend nötige Sachlichkeit in die Diskussion um die Angemessenheit von Polizeieinsätzen bei Fußballspielen einzubringen. Über die Rechercheergebnisse und die Kampagnenforderungen wird Alexander Bosch im Anschluss an seinen Vortrag mit den anwesenden Anhängern diskutieren. Das Fanprojekt Kaiserslautern freut sich auf einen konstruktiven Austausch mit Fans und allen interessierten Menschen.
Quelle: fck.de -
Habt ihr von dem Eintracht-Pack denn was anderes erwartet? Wer mit den Baracklern eine "Freundschaft" hegt, ist keinen deut besser...
Eintracht und InzuchtEs ist ja immer so einfach von wenigen auf die ganze Masse zu schließen. Wir haben auch solche Idioten in unseren Reihen sagst du dass dann auch zu allen FCK-Fans?
-
Mein lieber Mann,
was sich da an Unkraut menschlicher Massen aufhält in Block 7.1/8.1 ist nicht mehr auszuhalten.
Soviel dummes Brot auf einem Haufen.
Als Rivic kurz vor Ende den Ball nicht reinmacht wird der aufgebaut, wehe das wäre Lakic passiert, als drauf.
Wieso werden keine Lakic- Gesänge angstimmt?
Fangen da an Lakic raus zu singen, beleidigen den nach Ende des Spiels aufs Übelste und fühlen sich ganz stark.Und der Herr Vorsänger da oben, wo meint "Lakic raus" anstimmen zu müssen ist eine Sauerei.
Hetzt da die Massen gegen einen eigenen Spieler auf und der Mob an Unterbelichteten macht mit.
Sowas nennt sich mittlerweile Stimme der Fans/ Fanvertreter? Holt den endlich runter, und der wirklich
assoziale nebendran ist die Kröhnung. Der is jetzt schon ein Mal aufgefallen, vor 2 Wochen schon als beim
Heimspiel nach dem Spiel am Netz gerissen hat wie ein Irrer.Ich stehe auch in 8.1, und um mich rum und über mir haben demonstrativ immer LAKIC- Fangesänge angestimmt.
Was man sich da anhören und sehen muss geht unter die Gürtellinie.
Nächste Woche in Frankfurt kosten die uns wieder Tausende von Euros. Das sind genah das Kores.
Die ganze Ultrafraktion da unten, keine Haare am Sack aber das Maul groß aufmachen.Ich schäme mich für dieses Volk, wo dann ein paar hundert in den Medien gezeigt werden und daraus ein Stimmunsbild
der Fans geschaffen wird, das so gar nicht stimmt.
Raus aus unserm Stadion mit diesem Pack!!