Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Kann doch gar nicht sein... Polizisten würden sowas nie machen! Schließlich sind sie unser Freund und Helfer.... Außerdem geht von Polizisten niemals Gewalt aus.
    Ist ganz sicher ne Ente....

Na, Du Held und großzügiger Verteidiger der Szene, Deine Kumpane - im Geiste - sind auch ganz harmlos.
    Ganz ehrlich, so habe ich es noch nie hier gesagt, Du und Deine diesbezügl. Kommentare kotzen mich an.
    Hoffentlich - und dies ist ehrlich gemeint - wirst Du niemals von Deinen Gesinnungsgenossen in dieser Weise
    behandelt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,744080,00.html

• Zitat

Frankfurter Hooligans stürmen Lokal

50 Hooligans von Eintracht Frankfurt haben am Samstag zwei Fans von Bayer Leverkusen schwer verletzt.

Unmittelbar vor dem Spiel der Eintracht gegen die Werkself (0:3) stürmten Frankfurter Anhänger in Offenbach ein Lokal und attackierten mehrere gegnerische Fans mit Tritten und Schlägen. Elf Gewalttäter wurden anschließend festgenommen.

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_351208.html

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Habt ihr von dem Eintracht-Pack denn was anderes erwartet? Wer mit den Baracklern eine "Freundschaft" hegt, ist keinen deut besser...
    Eintracht und Inzucht :karte:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Na, Du Held und großzügiger Verteidiger der Szene, Deine Kumpane - im Geiste - sind auch ganz harmlos.
    Ganz ehrlich, so habe ich es noch nie hier gesagt, Du und Deine diesbezügl. Kommentare kotzen mich an.
    Hoffentlich - und dies ist ehrlich gemeint - wirst Du niemals von Deinen Gesinnungsgenossen in dieser Weise
    behandelt.
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,744080,00.html

Was bist du denn für ein Vogel?! :autsch: Meinen (offensichtlich ironischen) Post völlig aus dem Zusammenhang reißen und dann auch noch persönlich angehen?!

Was bitte habe ich mit den Kölnern am Hut?! War natürlich eine tolle Akion von den Schwachmaten...

Mal gespannt ob dein Aufschrei genauso laut ist, wenn mal wieder jemand von mehreren Bullen niedergeknüppelt wird.... Es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe, falls es dir entgangen sein sollte...

• Jaja die Adler-Fans, oder die die vorgeben welche zu sein, zeigen mal wieder, daß reden, diskutieren mit solchem Klientel absolut keinen Sinn machen. Vielleicht mal eine ordentliche Freiheitsstrafe für die Herren ? Kann man ja mal überdenken-oder? Oder wollen wir warten, bis ein zweites Heysel igrendwo passiert??

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Habt ihr von dem Eintracht-Pack denn was anderes erwartet? Wer mit den Baracklern eine "Freundschaft" hegt, ist keinen deut besser...
    Eintracht und Inzucht :karte:

Es ist ja immer so einfach von wenigen auf die ganze Masse zu schließen. Wir haben auch solche Idioten in unseren Reihen sagst du dass dann auch zu allen FCK-Fans?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mein lieber Mann,
    was sich da an Unkraut menschlicher Massen aufhält in Block 7.1/8.1 ist nicht mehr auszuhalten.
    Soviel dummes Brot auf einem Haufen.
    Als Rivic kurz vor Ende den Ball nicht reinmacht wird der aufgebaut, wehe das wäre Lakic passiert, als drauf.
    Wieso werden keine Lakic- Gesänge angstimmt?
    Fangen da an Lakic raus zu singen, beleidigen den nach Ende des Spiels aufs Übelste und fühlen sich ganz stark.

Und der Herr Vorsänger da oben, wo meint "Lakic raus" anstimmen zu müssen ist eine Sauerei.
    Hetzt da die Massen gegen einen eigenen Spieler auf und der Mob an Unterbelichteten macht mit.
    Sowas nennt sich mittlerweile Stimme der Fans/ Fanvertreter? Holt den endlich runter, und der wirklich
    assoziale nebendran ist die Kröhnung. Der is jetzt schon ein Mal aufgefallen, vor 2 Wochen schon als beim
    Heimspiel nach dem Spiel am Netz gerissen hat wie ein Irrer.

Ich stehe auch in 8.1, und um mich rum und über mir haben demonstrativ immer LAKIC- Fangesänge angestimmt.
    Was man sich da anhören und sehen muss geht unter die Gürtellinie.
    Nächste Woche in Frankfurt kosten die uns wieder Tausende von Euros. Das sind genah das Kores.
    Die ganze Ultrafraktion da unten, keine Haare am Sack aber das Maul groß aufmachen. :respekt:

Ich schäme mich für dieses Volk, wo dann ein paar hundert in den Medien gezeigt werden und daraus ein Stimmunsbild
    der Fans geschaffen wird, das so gar nicht stimmt.

Raus aus unserm Stadion mit diesem Pack!!

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht: