@techno
du lieferst selbst keine Argumente und hackst nur beständig auf Lakic rum. Nur weil du ein solideres Vokabular anwendest, macht das deine Posts nicht gehaltvoller. Ich habe dich grundsätzlich - und auch im Forum - als eigentlich ehrlichen Charakter kennengelernt, weshalb ich deine hier seit Wochen zur Schau getragene Einstellung entsprechend ernst nehme. Ich finde es sehr beunruhigend, wenn ein Mensch der sonst sehr analytisch vorgeht nun beim Thema Lakic einen auf BILD-Journalist mimt. Fakt ist sicherlich, dass es bei Lakic zur Zeit nicht läuft. Er bekommt wenig auf die Reihe und ist im Abschluss ungenügend. Du hast hier ja zwei Szenen angesprochen, den "Rückpass" wollte er eben über den Keeper lupfen, da vor ihm ja jede Menge Abwehrbeine waren, beim Ball raus auf die Nord (eigentlich Rivic) ist im die Aktion wirklich gründlich misslungen. Recht hast du, wenn man Lakic Leistung allein betrachtet. Aber es gehört zum Fussball noch immer ein Team und das funktioniert nunmal mehr so gar nicht wie in der Hinrunde. Das Mittelfeld rückt kaum nach vorne, was es für einen einzigen Stürmer schon wesentlich schwerer macht. Flanken kommen bei uns so gut keine an bzw. werden kaum gespielt. Auch hier kannste dann als Stürme nur dumm aussehen. Auf Grund der fehlenden Anspielstationen ist Lakic auf sich alleine gestellt, das dann zumeist gegen 2-3 Verteidiger - würde er sich da dauerhaft konstant durchsetzen, wäre er ein Weltklassestürmer und nie bei uns gelandet.
Lakic schlechte Leistung(en) bzw. seine Torflaute resultiert maßgeblich aus der fehlenden Unterstützung seitens der Mannschaft, dem Druck den er sich selbst mit dem Wechsel nach WOB auferlegt hat (weil er es ja jetzt unbedingt zeigen will und sich dadurch mehr selbst im Weg steht) und nicht zuletzt durch den Druck resultierend aus einer Erwartungshaltung die eine Fraktion im Stadion/Umfeld hegt, die den FCK scheinbar schon wesentlich weiter gesehen hat, als es nunmal real der Fall ist. Wir spielten von Anfang gegen den Abstieg, aber bei einigen hat die Hinrunde schon wieder Anlass zum Träumen gegeben. Das merkt man jetzt und der Sündenbock heißt Lakic. Das da massenhaft andere Spieler auf dem Platz ebenso schlecht spielen und/oder die Gegner reihenweise zu Toren einladen, wird dabei völlig außer Acht gelassen.
Für mich unverständlich, aber ich muss auch nicht alles verstehen.