Ultras, Hools, Fans Diskussion

• @techno

du lieferst selbst keine Argumente und hackst nur beständig auf Lakic rum. Nur weil du ein solideres Vokabular anwendest, macht das deine Posts nicht gehaltvoller. Ich habe dich grundsätzlich - und auch im Forum - als eigentlich ehrlichen Charakter kennengelernt, weshalb ich deine hier seit Wochen zur Schau getragene Einstellung entsprechend ernst nehme. Ich finde es sehr beunruhigend, wenn ein Mensch der sonst sehr analytisch vorgeht nun beim Thema Lakic einen auf BILD-Journalist mimt. Fakt ist sicherlich, dass es bei Lakic zur Zeit nicht läuft. Er bekommt wenig auf die Reihe und ist im Abschluss ungenügend. Du hast hier ja zwei Szenen angesprochen, den "Rückpass" wollte er eben über den Keeper lupfen, da vor ihm ja jede Menge Abwehrbeine waren, beim Ball raus auf die Nord (eigentlich Rivic) ist im die Aktion wirklich gründlich misslungen. Recht hast du, wenn man Lakic Leistung allein betrachtet. Aber es gehört zum Fussball noch immer ein Team und das funktioniert nunmal mehr so gar nicht wie in der Hinrunde. Das Mittelfeld rückt kaum nach vorne, was es für einen einzigen Stürmer schon wesentlich schwerer macht. Flanken kommen bei uns so gut keine an bzw. werden kaum gespielt. Auch hier kannste dann als Stürme nur dumm aussehen. Auf Grund der fehlenden Anspielstationen ist Lakic auf sich alleine gestellt, das dann zumeist gegen 2-3 Verteidiger - würde er sich da dauerhaft konstant durchsetzen, wäre er ein Weltklassestürmer und nie bei uns gelandet.

Lakic schlechte Leistung(en) bzw. seine Torflaute resultiert maßgeblich aus der fehlenden Unterstützung seitens der Mannschaft, dem Druck den er sich selbst mit dem Wechsel nach WOB auferlegt hat (weil er es ja jetzt unbedingt zeigen will und sich dadurch mehr selbst im Weg steht) und nicht zuletzt durch den Druck resultierend aus einer Erwartungshaltung die eine Fraktion im Stadion/Umfeld hegt, die den FCK scheinbar schon wesentlich weiter gesehen hat, als es nunmal real der Fall ist. Wir spielten von Anfang gegen den Abstieg, aber bei einigen hat die Hinrunde schon wieder Anlass zum Träumen gegeben. Das merkt man jetzt und der Sündenbock heißt Lakic. Das da massenhaft andere Spieler auf dem Platz ebenso schlecht spielen und/oder die Gegner reihenweise zu Toren einladen, wird dabei völlig außer Acht gelassen.

Für mich unverständlich, aber ich muss auch nicht alles verstehen.

• aber fakt ist, das er seit seiner unterzeichnung eines millionenschweren vertrages eine andere variante seiner repräsentation aufgelegt hat

eben nicht..
    Mag sein dass er kein Tor in der RR geschossen hat, das kann aber zich Gründe haben..
    Um den Spieß mal umzudrehen:
    Fakt ist, dass Lucky nicht mehr so effektiv ist, seit dem die Fans ihm kein Vertrauen mehr geschenkt haben..
    Und mein lieber Techno,
    Auf ARGUMENTE ich meine auf richtige ARGUMENTE wird doch Seitens der Lucky Disser oft überhaupt nicht eingegangen..
    Und sry wer einen Spieler des FCK während des Spieles dermaßen angeht, der nimmt eine Leistungsschwächung des FCK billigend in Kauf, das ist übrigens auch ein FAKT!
    Jeder der eine Schwächung des FCK in Kauf nimmt, der stellt sein Ego auch über einen möglichen Klassenerrhalt UNSERS geliebten Clubs!
    Und jeder der das tut: dem sage ich frei ins Gesicht : Verpisss Dich und suche dir einenen anderen Club!! Hol die ein Karnevals Schal und fahr nach M1..

Kuntz, Kurz , Mitspieler lügen?
    bist du der Meinung?
    zu dieser Frrage werden die Disser wohl nicht Stellung nehmen..
    Unser Trainer lies ganz klar und deutlich verlauten, dass ein solches Dissen Punkte kosten kann!!! und trotzem befürwortest es du?
    Kuntz würde wahrschenlich das Wort "ANMAßEND" benutzen! ANMAßEND dass man als Fan welcher Lucky wahrscheinlich noch nie persönlich getroffen hat, besser beurteilen will wie Lucky tickt , als die Jenigen die TÄGLICH mit ihm arbeiten..

Nur kann man Jemandem die Bedeutung von "Anmaßend" erklären, Jemandem der hier nach Pierros letzter Veretzung postet er solle zu einem anderen Arzt gehen?
    Jemand der tatsächlich glaubt, dass sein letzter Kreuzbandriss evtl nicht passiert wäre, wenn er zuvor sich von einem anderen Arzt behandeln hätte lassen??
    Sry Techno, du nimmst dir hier Sachen raus, die sind wirklich total schräg und einfach nur unfassbar!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• doch, ich liefere argumente (genau genommen liefert sie ja lakic, aber man blendet die geschehnisse auf dem platz, was ihn geht, völlig aus und macht dafür andere spieler verstärkt zum sündenbock) und die sind plausibel und klar feststellbar. die schuld für lakic's derzeitige repräsentation bei der mannschaft und teilen der fans zu suchen setzt dem ganzen jetzt auch noch die krone auf. lakic hat mittlerweile einen status wie guttenberg, der kann auch machen was er will, es wird ihm stets zu seinen gunsten gedreht.
    mit welchen klimmzügen will man den noch sein ungenügendes agieren auf dem platz relativieren ? er ist sensibel, er ist traurig, er ist unsicher, er ist in einem formtief ... hmmm, was tun ?
    weil er keinen zweiten mann an seiner seite hat ? mit dieser variante, dass er auf sich alleine gestellt ist, hat er die meisten tore gemacht. in bremen zum beispiel hat er vorne 3 bälle gehabt und zwei waren davon drinne. er hat sich zu dieser zeit auch an die spielregeln gehalten, wie man in solch einem system zu agieren hat. es dürfte klar sein, dass so, wie er momentan agiert, kein tor mehr machen wird.

ich empfinde es schon als ein starkes stück, die mannschaft, die ausnahmslos ihr letztes hemd, was das kämpferische angeht hergibt, weil ein herr lakic nicht mehr trifft !
    die ergumente, die herangeführt werden, um lakic selig zu sprechen, finde ich an den haaren herbeigezogen. er soll so spielen, wie es das system verlangt, dann wird er auch wieder treffen. es ist jeder lauterer spieler herzlichst eingeladen, ein tor zu schießen.

auch ein herr lakic !
    einen auf mimose machen und dabei fette kohle kassieren ... ?
    in diesen gehaltskategorien gibt es nur zwei möglichkeiten: entweder er kann's, wofür er sich gut bezahlen lässt oder er kann es nicht ...

• Ich könnte heulen wie ein Schloßhund wenn ich sehe wie diese kleinen, dummen Kinder in der West meinen FCK kaputt machen. Ja genau, diese möchte-gern-Fans machen alles kaputt wofür uns die Republik beneidet und geachtet hat. Der FCK stand für ehrlichen, harten, kampfbetonten Fußball ohne viel Schnick und Schnack. Für ein familiäres Flair zwischen den Spielern, den Fans und dem Vorstand bzw.- Präsidium. Der bedingungslosen Unterstützung der geamten Region, vor, während und nach dem Spiel. Und was bleibt nach so einem Verhalten einiger Bekloppter übrig ? Was würde Fritz nur dazu sagen ?
    Ich schäme mich für meinen Verein, das ich in die Welt hinaus eine riesige Entschuldigung für die Mannschaft, für den Trainer, für S.K. und vor allem für Lakic schreien möchte, eine Entschuldigung für die ich nichts kann aber die dringend erforderlich ist. Entschuldigt euch gefälligst, ihr habt dem Verein geschadet, geht das nicht in euer Spatzenhirn ?
    Ich lasse mir meine Illusionen dieses Vereins nicht von ein paar Kindern nehmen, jetzt erst recht nicht. Ich liebe diesen Klub und habe dies schon immer getan und werde es immer tun denn Liebe kennt keine Liga. Wir haben es nach wie vor immer noch selbst in der Hand !
    Steigen wir ab ist das natürlich nicht schön aber ich kaufe mir trotzdem das neue Trikot, fahre trotzdem zu den Spielen und lasse trotzdem den Mitgliedsbeitrag Jahr für Jahr abbuchen. Und vielleicht sind die "Erfolgsfans" dann genauso schnell wieder weg wie sie gekommen sind.
    Das alles geht mir so nahe das ich es nicht in Worte fassen kann.

• mit dieser variante, dass er auf sich alleine gestellt ist, hat er die meisten tore gemacht. in bremen zum beispiel hat er vorne 3 bälle gehabt und zwei waren davon drinne

Und wer wer verdammt nochmal sagt oder weiß, dass genau zu dem Zeitpunkt des Auswärtsspieles in Bremen nicht schon längst klar war oder es zumindest höchst wahrscheinlich war, dass Lucky's nächster Arbeitgeber VW heißt???
    Sowas würde deine abstrusen Anmaßungen wie ein Kartenhaus zusammen fallen lassen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• lakic hat sich bis einschließlich des pokalspiels in osnabrück augenscheinlich ins zeug gelegt. vw hin , vw her. oder wer auch immer um ihn geworben hat. nach dem osnabrückspiel ging es schlagartig in den keller mit seiner performance. das ist für mich fakt. was die gründe letztlich sind sei einmal völlig dahingestellt.

lakic legte sich wohl in's zeugs, weil er mit guten leistungen glänzen musste, um seine ausgangsposition bei laufenden bzw. anstehenden vertragsverhandlungen möglichst positiv zu gestalten. selbst wenn es keinen potentiellen bewerber um seine verpflichtung gegeben hätte und wir der einzige verein gewesen wären, mit dem er um einen vertrag verhandelt hätte, dann hätte er sich auch in's zeugs gelegt, um einen besonders gut dotierten vertrag auszuhandeln.
    o.k., dieses verhalten ist in ordnung und auch gang und gäbe.

selbst wenn er mangels bewerber bei uns verlängert hätte, würde sein rapider leistungseinbruch doch fragen aufwerfen. so chirurgisch genau seinen leistungseinbruch zeitgleich mit einem unterschriebenen vertrag in der tasche zu nehmen ist schon fragwürdig.

klar, es sind schon leute vom auto überfahren worden, die 5 minuten zuvor eine lebensversicherung über 2 millionen abgeschlossen haben ... kann sein, klar !

ach so, zum werder spiel ...
    zu diesem zeitpunkt war noch nichts klar, es bestanden verhandlungen, aber unterschrieben war noch nichts. seine tore gegen bremen und in osnabrück waren der letzte kick, um den vertrag so zu arangieren, das er sehr gut damit leben konnte ...

• Ja schon klar..
    Fakten .. Nichts außer Fakten...

Du stellst Theorien auf und vergisst dabei ,dass wenn nur ein Fünkchen an deinen Statements dran wäre, dass Kuntz und Kurz ihn einfach nicht mehr spielen lassen würden..
    aber das kannst du selbstverständlich aus der "Ferne" besser beurteilen.. wie die Leute die ihn persönlich kennen.. wie eben damals mit dem behandelnden Arzt von Pierro..

By the way: Gekas hat immer noch nicht getroffen.. woran das wohl liegt?an seiner Lebensversicherung?

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Du stellst Theorien auf und vergisst dabei ,dass wenn nur ein Fünkchen an deinen Statements dran wäre, dass Kuntz und Kurz ihn einfach nicht mehr spielen lassen würden..

was bleibt ihnen letztlich anderes übrig ? kuntz und kurz machen alles richtig. nach aussen hin jedenfalls ...

wie eben damals mit dem behandelnden Arzt von Pierro..

ich weiss nicht, was du als mit dem arzt von de witt willst ? ich hatte damals geschrieben, dass de witt sich nicht ständig vom selben arzt operieren lassen sollte. wenn ein zweimal vom selben arzt operiertes band innerhalb kürzester zeit reisst, dann holt sich jeder sportler die meinung eines zweiten oder dritten fachmanns ein. das war schon alles ... was ist da anmaßend dabei ?

• Thema Kuntz und Kurz:
    ?? Kuntz und Kurz machen alles richtig aber du unterstellst dennoch dasss deren Äußerungen in Bezug auf die Lakic Disserei nicht stimmt ??
    da komme ich nicht mit..
    O-Ton Kurz: "Vereinschädigendes Verhalten"

Thema Pierro:
    Ich habe keine Lust diesen Post nochmal raus zu suchen..
    Aber wenn du daran nichts "Anmaßendes" erkennen kannst, dann ist dir nicht mehr zu helfen und jedes geschriebene Wort hier ist überflüssig..
    Wen ich mich richtig entsinne, dann hast du auch auf Pierros Homepage gepostet und das in einer Art und Weise dass sich quer durch alle FCK Foren User darüber lustig gemacht haben..

4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Kuntz und Kurz machen alles richtig aber du unterstellst dennoch dasss deren Äußerungen in Bezug auf die Lakic Disserei nicht stimmt ??

ich kann mich nicht daran erinnern, jemals äusserungen von kuntz und kurz inhaltlich nicht stimmen würden ...

Wen ich mich richtig entsinne, dann hast du auch auf Pierros Homepage gepostet und das in einer Art und Weise dass sich quer durch alle FCK Foren User darüber lustig gemacht haben..

nur gut, das sich über dich niemand belustigt ...