Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Wer Interesse an einer schlecht recherchierten, äußerst subjektiven Reportage hat, ist hier richtig...

Der Gipfel der Frechheit sind Bilder der Antifa, die als "Randalierende Fußballfans" bezeichnet werden... -> Trash! :autsch:

Hab diese Reportage am Montag auch gesehen. Es ist wohl zuviel verlangt, dass bei solchen Reportagen mal neutral berichtet wird und sich der Zuschauer selbst eine Meinung bilden kann. Aber das hatte ich auch nicht erwartet. Es war halt genau so, wie man es von RTL 2 gewohnt ist. Das Problem ist, dass die meisten Leute, die das gesehen haben, das denen auch noch 1 zu 1 abkaufen.

• Hab diese Reportage am Montag auch gesehen. Es ist wohl zuviel verlangt, dass bei solchen Reportagen mal neutral berichtet wird und sich der Zuschauer selbst eine Meinung bilden kann. Aber das hatte ich auch nicht erwartet. Es war halt genau so, wie man es von RTL 2 gewohnt ist. Das Problem ist, dass die meisten Leute, die das gesehen haben, das denen auch noch 1 zu 1 abkaufen.

Ach, Du mußt Dich gar nicht auf solche Reportagen verlassen. Komm doch einmal bei einem Montagsspiel in die Nähe des HBf Bochum (das ist direkt in der City, dort habe ich mein Büro), dann kannst Du genau solche Bilder und Jagten life erleben! Genauso kannst Du dann Flaschenwürfe gegen Polizisten erleben.
    Das Problem sehe ich darin, dass viele "Leute", diese Gewaltexzesse schön reden wollen! Vielleicht befinden sie sich aber auch mitten im Chaotenpulk und haben daher einen anderen Fokus!

• Ach, Du mußt Dich gar nicht auf solche Reportagen verlassen. Komm doch einmal bei einem Montagsspiel in die Nähe des HBf Bochum (das ist direkt in der City, dort habe ich mein Büro), dann kannst Du genau solche Bilder und Jagten life erleben! Genauso kannst Du dann Flaschenwürfe gegen Polizisten erleben.
    Das Problem sehe ich darin, dass viele "Leute", diese Gewaltexzesse schön reden wollen! Vielleicht befinden sie sich aber auch mitten im Chaotenpulk und haben daher einen anderen Fokus!

Gilt das Angebot bei jedem Spiel? also 17 mal in der Saison in BO könnte ich sowas dann sehen und auch filmen? oder ist das nur bei den Montagsspielen?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Jeder Türke liebt die Türkei .... so auch der Türke @herrman ---- und die dortige "Spielkultur"

:daumen: ist ja auch nichts dagegen einzuwenden-- :bier:

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• dachte Du wärst erwachsen....in deinem Alter noch Ultra denken

kein Ultra denken, würde nur gerne mal die anzahl der Spiele sehen, wo es am HBF in BO so abgehen soll.. denke das wird höchstens zweimal in der Saison sein, und dann noch nicht so schlimm..
    Übrigens wird in der Türkei ULTRA anderst definiert, die SINGEN 90min, im Spiel ihre Mannschaft nach vorne und zwar Spielbezogen und nicht nur so larifari wie bei uns zur Zeit...
    http://www.youtube.com/watch?v=YQaZ4lgQEYA&feature=related
    Da sieht man auch, das es jedes Alter gibt im Block und alle mitmachen und nicht nur sich selbst feiern

2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()