Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
Fußball ist bei weitem kein rechtsfreier raum, aber auch da muss sich JEDER (Fan und Staatsmacht, sowie Ordnungsdienst) an geltende Rechte im STGB halten.
???
ZitatTatbestände im Zusammenhang mit Pyrotechnik
-
Scharia einführen
#yoloDie DFL, der DFB und die zuständige Staatsmacht handeln doch schon fast so, wie es in der der Scharia steht. Der Mensch hat das islamische Recht mit seinen Bestimmungen und Widersprüchen kritiklos zu akzeptieren. (Also sich ausziehen müssen vor Personen die mich nicht nackt zu sehen haben).
Das Forschen nach der Bedeutung und inneren Logik der göttlichen Gesetze( DFL, DFB, Polizei) ist nur zulässig, soweit Gott(auch das wollen die drei Verbände sein) selbst den Weg dazu weist.Ich werde sehen, wie selbst reagiere, wenn ich mich ausziehen soll, hoffentlich habe ich viel Knoblauch, Zwiebeln, Paprika und andere Gewürze dann gegessen..
-
@ Herrmann
Ich seh es schon.
Der Mensch mit Gummihandschuh xxxxxl und er sagt bücken zu dir.
Er steckt seine Hand zwischen deine Backen.
Und zwar bis zu seinen Ellbogen. -
@ Sokrates
Du meinst wohl, du bettelst darum, das zwischen deinen Backen, BEIDE Arme gleichzeitig reingeschoben werden.. Du bist doch der erste, der weinend am Stadion steht und rumjammert, er habe nix gemacht, warum solle er doch ins Zelt? Na freu dich, so wie du dich hier gibst, holen die dich fast bei jedem Spiel, wo du dabei bist zur Nacktkontrolle.. -
@ Herrmann
Ich werde nicht ins Zelt gehen.
Ich werde nicht ist ins Zelt gehen weil die Politik und die Vereine diese schwachmaten nicht in den griff bekommt.
Ich würde auf dieses, wie auf jedes andere Spiel in meinem Leben in Zukunft verzichten.
Ich würde aus dem Verein austreten und der Fck würde keinen Cent mehr von mir sehen. -
Und genau das ist doch der Fehler--- ins Zelt gehen und sich benehmen wie ne Sau.. Rumfurzen, Rülpzen, usw.. wenn man es sich vorher denken kann, auch alten Stinkekäse gut in Tüten verpackt und erst im Zelt öffnen und liegen lassen..
-
Nvm, es ist Weihnachten
-
es das ganze Jahr bis auf die Vorboten Ausnahme ist der 31 Dezember von 18 Uhr bis zum 1 Januar um 1 Uhr, alles andere ist verboten.
Und das in ganz Deutschland@ Herrmann
Man hat ja 2 zündler gefunden, denen krault man die Eier und lässt sie wieder laufen.Z.B. Ich wäre für Knast.
6 Monate auf Bewährung um über alles nachzudenken.
Gestern abend ca 200 m vor meiner Wohnung auf einem Parkplatz haben Jugendliche bzw Kinder Raketen und Böller gezündet.
Denen hat man weder die Eier gegrault noch hat man die 6 Monate in den Keller gesperrt!.. Skandal ich plädiere für Punktabzug für den KSC! -
Woher weisst Du dass es KSC Fans waren. Du lebst dort auch (Sorry mein lieber aber den Elfer musste ich nehmen :-))