Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Zitat

Leuchtfackel trifft Torhüter Akinfeev
    Nachdem der russische Nationaltorhüter Igor Akinfeev von einer Leuchtfackel getroffen wurde, ist das EM-Qualifikationsspiel des kommenden WM-Gastgebers in Montenegro über eine halbe Stunde lang unterbrochen worden.

Kurz nach dem Anpfiff der Begegnung der Gruppe G in Podgorica traf das brennende Wurfgeschoss den Keeper von hinten in den Nacken, Akinfeev ging zu Boden und der deutsche Schiedsrichter Deniz Aytekin (Oberasbach) brach die Partie daraufhin zunächst mal ab.

Ersten Medienberichten zufolge wurde der Profi von ZSKA Moskau direkt in ein Krankenhaus gebracht. Für den Verletzten schickte Nationalcoach Fabio Capello anschließend Juri Lodigin aufs Feld.

Quelle: Spox.com

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich hätte das Spiel nicht wieder angepfiffen ...

Ein Grund mehr, warum das Zündeln nicht ins Stadion gehört, es kann einfach zu viel Unfug damit getrieben werden. Hoffentlich wird man den Täter identifizieren und anständig verurteilen, das ist Körperverletzung und hat weder im Fussball noch in anderen Bereichen des gesellschaftlichen Zusammenlebens etwas zu suchen.

• In Kroatien darfst du das mal machen... in Podgorica ist das Stadion an den Strand gebaut, wenn ich mich recht erinnere...mit einer Felswand im Rücken.

• So ein Spiel darfst du nicht mehr abpfeifen. Vielleicht lernen es solche Deppen dann

Ich glaube Du meinst, nicht mehr anpfeifen. Was auch besser gewesen wäre. Nur würden die Hooligans dann nichts lernen. Dies setzt den Umgang mit dem Gehirn voraus. Aber diese Typen sind leider in der Analen Phase stecken geblieben. Und in der Phase kennt ein Mensch das Ursache-Wirkung-Prinzip nicht.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich glaube Du meinst, nicht mehr anpfeifen. Was auch besser gewesen wäre. Nur würden die Hooligans dann nichts lernen. Dies setzt den Umgang mit dem Gehirn voraus. Aber diese Typen sind leider in der Analen Phase stecken geblieben. Und in der Phase kennt ein Mensch das Ursache-Wirkung-Prinzip nicht.

Warum wird immer alles direkt auf Hooligans bezogen? Die Hools oder wie man in der Szene auch sagst KC-Leute, haben es gar nicht nötig, so was zu machen wie ein Fakel zu schmeissen. Die stellen sich lieber den "gleichgesinnten" Leuten von der andere Vereinsseite bei WW gegenüber und bringen so keinen Schaden über den Verein und unschuldige Personen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• dazu müsste man erst einmal wissen, was Hooligans sind.
    Sich mit der Thematik beschäftigen.
    Sich informieren.

• Nich alle Hoologians sind so eingestellt, dass sie nur auf Ihresgleich losgehen. Durfte ich selber schon am eigenen Leib erfahren.....

Aber Danke der Aufklärung

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Zitat

Das Landgericht Köln hat am Mittwoch einen Fan des 1. FC Köln zur Zahlung von 30.000 Euro Schadensersatz an den Klub verurteilt. Der 41-Jährige hatte im Februar 2014 beim Zweitliga-Heimspiel des FC gegen den SC Paderborn einen Böller gezündet und in die Zuschauermenge geworfen. Damals wurde mehrere Personen verletzt.

http://www.kicker.de/news/fuss…satz-an-koeln-zahlen.html