Mario Basler (07/1987 - 06/1989; 01/2000 - 06/2003)

  • Gestern war Super Mario wiedermal Gast beim Fantalk, Sport 1.

    Auf Leverkusen angesprochen meinte er sinngemäß: "Ich brauch so Vereine wie Leverkusen nicht, der Verein gibt mir nichts. Die spielen Championsleague und das Stadion wo grade mal 30k Leute reinpassen ist nichtmal ausverkauft."


    Etwas später wurde er drauf angesprochen, dass die Tottenham Fans gut Stimmung machen, seine Antwort: "Wenn man die Fans von Tottenham wegnimmt, ist da ne Stimmung wie auf einer Beerdigung."


    Helmer meinte, dass er sich damit nicht viele Freunde machen würde. Seine Antwort: "Ich bin auch nicht hier um mir Freunde zu machen, sondern um meine Meinung zu sagen."


    Schade, dass es nicht mehr von der Sorte gibt, ich finde ihn einfach nur genial.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • So einer ist auch Ciri! Er drückt sich nur nicht so brutal aus, aber ihn kümmerte nie was von ihm gehalten wurde - ihn interessierte die Sache!


    Ich glaube, es gibt überhaupt keine Typen mehr im deutschen Fußball. Mir fällt jedenfalls ad hoc keiner ein.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich glaube, es gibt überhaupt keine Typen mehr im deutschen Fußball. Mir fällt jedenfalls ad hoc keiner ein.


    Mir auch nicht, leider nahezu alles weichgespülte Jasager...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Geld verdirbt den Charakter.


    Dass es auch anders geht, sehe ich bei meinen 2 jüngsten Söhnen.
    Die lassen kein Training sausen, leben nur für den Fußball = ihre Sportart
    und würden noch mit dem Kopf unterm Arm trainieren und spielen wollen.

  • Na ja,weit gebracht hat er es als Trainer bisher aber nicht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • also wir der bundesweit bekannte FV Bad Vilbel 1919 e.V. sind in der verbandsliga süd hessen derzeit 1. (letzten Freitag live dabei beim 6:0 gegen usingen) jaja ich weiß das interessiert niemanden, war trotzdem geil :D und ich hoffe doch dass wir aufsteigen und supermario tatsächlich mal ein jahr auf der trainerbank durchhält. dann würde er doch tatsächlich als trainer zu uns nach bad vilbel kommen. als stift war ich tatsächlich riesen basler fan (mittlerweile eher minderdurschnittlich großer fan von ihm 8) ich würde mich trotzdem freuen ihn hier begrüßen zu können


    ach ja edit: um kurz einen bogen zum fck zu schlagen im weitesten sinne was sponsoren angeht
    ich wohne nicht nur hier sondern arbeite auch hier und unsere firma (6 Mann Unternehmen in der "Zentrale/Verwaltung" wie man es auch nennt) sind bandensponsor im stadion und trikotsponsor unserer jugendmannschaft. uns liegt also schon einiges am verein :bier:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    3 Mal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()