Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Es ist immer schwer zu sagen, wer jetzt zu wie viel Porozent an etwas schuld hat oder nicht. Ich persönlich sah Beda als Hauptschuldigen, aber das bringt jetzt alles nichts. Was mich mehr enttäuschte, war das ganze Verhalten und Auftreten, bzw, die ganze Körpersprache unseres Kapitäns nach dem 2-1. Da geht man hin und versucht es besser zu machen, muntert sein Team auf, geht mit gutem Beispiel voran, aber es wurde nur noch cholerisch gemeckert gegen die Mitspieler, den Schiri, wurde unnötig gefoult, .. usw...also alles andere als Ruhe und Besonnenheit - Faktoren, die in dieser Situation wichtiger gewesen wären.

Will sagen, Fehler können passieren, aber wie dann danach damit umgegangen wird ist ebenso entscheidend - und das hat mir gar nicht gefallen...

mfg

sàwàddee kráb

• Du sprichst mir aus der Seele Saza. Also ich persönlich finde das Beda gar nicht so spielschwach ist wie er oft hingestellt wird, auch technisch hat er einiges auf dem Kicker... die Stärke eines Abwehrspielers ist das du ihn nicht siehst, und wenn du ihn siehst, dann meist weil er einen Fehler gemacht hat. Ich sags einfach mal so das war jetzt ein Bock von Beda, solange sowas net reglmäßig vorkommt ist es doch nicht schlimm, was mich allerdings etwas stört ist das der Auftritt seiner Person nicht zu einem Mannschaftskapitän passt und wie du schon sagst Saza, sein Umgang mit dem Fehler. Es ist ja nicht so das dies ein Einzelfall ist. Es ist nix gegen Beda persönlich ich würde ihn auch behalten weil er so schlecht echt nicht ist aber ohne Binde wäre er denke ich weitaus besser dran und könnte evtl. sogar noch zulegen. Ich würde die Binde niemand anderem als Axel Bellinghausen überlassen :)

• Den Eindruck habe ich schon lange, dass Beda mit der Binde am Arm keine gute Kombination darstellt. Der Druck scheint ihn doch schwer zu belasten. Zudem hat ein mental nicht sattelfester Abwehrspieler immer mehr zu verlieren als ein Stürmer ...
    Ja, Bellinghausen wäre sicherlich (zumindest auf dem Platz) ein guter Kapitän, weil seine Körpersprache eindeutig die richtige Marschkompasszahl als Orientierungshilfe vorgibt.

Zu Beda-Sippel:
    Eure Argumente sind nicht von der Hand zu weisen, ich bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung. Ohne hier zu behaupten, dass ich 100 % recht habe.
    Hier spielt bei der Bewertung auch die Philosophie, wie man den Fußball sieht, eine Rolle. Und ich halte große Stücke auf Torhüter, die im Sinne der Mannschaft auch ausserhalb des Torraumes "mitspielen"
    Der Flo ist da auch so ein guter. Sippel bislang sicherlich auch. Macho war da nicht so sehr die Rakete. Und von unserem Oli Kahn ganz zu schweigen. Wenn der beim FC Bayern oder in der N-Mannschaft den 5er verlässt, halte ich immer unwilkürlich die Luft an ...

• technorunner: es wäre ja alles halb so wild wenn wir das spiel gewonnen hätten aber so tut so ein schnitzer egal von wem er letztlich kam nun einmal doppelt weh... Vielleicht haben wir dafür heute abend mal etwas mehr dusel...

• Ich weiss nicht mich was für Spakkos ich es hier zu tun habe .. ich war bei Jena oben und das zum ersten Mal ind er Saison.... und ich muss sagen dass ich heifroh bin, einer der vielen zu sein, der die glorreichen Jahre (1990 bis 1999 )als Fan erlebt haben und das alles jetzt als interessierter Zuschauer erleben zu können .. ich hatte von 1989 bist 2002 einer Dauerkarte in Block 8 und habe in der Zeit vielleicht 10 Spiele verpasst .. und ich muss sagen, was ich hier lese .. idas ist der allerletzte Dorfklubfussballverstand .......ihr seid fast alles Spakkos .. völlig ahnunglos, mediengesteuert und erfolgsabgewönt ....Wer von Euch hat denn schon mal ein druckvolles, enges Spiel gesehen, das am Ende verloren wurde .. alle, gell ......

Wer Beda kritisiert, der hat nun mal völlig keine Ahung vom Fußball und ist ein Spakko .. das ist der einzige im aktuellen Kader der kicken kann ... schaut Euch mal dessen Körpereinsatz und Stellungspiel an .. in einer guten Mannschaft trennt den nicht viel von Kadlec .. was wollt Ihr eingentlich sehen da unten? ne Boygroup?

Das Forum hier sit echt da Letzte .. lauter Hohlblöcke die keine Ahnung haben..

BETZEDEPPEN !!!!! nur die 90er Fans waren echte Fans die in der Lage waren ohne Vorturner, SadoTrommler und Boxenbeschallung echte Stimmung zu erzeugen ..

Barcelona oder Bayer, die hatten schon bei der Buseinfahr die Hosen auf halb acht .. und heute hören die lustig RPR1 .. wer seid Ihr eigentlich,dass ihr so ein Forum füllt .. BETZEDEPPEN sein IHR .. Beda kritisieren und keine Ahnung haben .. SPAKKOS

• ich war in den 90 auch immer im 8er und häufig "mitten'" in den bengalos und auf unzähligen auswärtsspiele!!!

trotzdem kritisiere ich beda u das ist meine gutes recht!!

• Beda...Kadlec...

Muaaaahaaahaahaaaa.