Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• ok betzi80... dann hier: ich korrigiere ... aus einem etwas langsameren pferdchen ist es recht schwierig ein rennpferd zu machen :rofl:

• war doch ein gutes Spiel gestern, aber es wird immer jemand geben, der meckert!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• war gestern auch zufrieden mit ihm, dennoch hoffe ich das er für gutes geld in der winterpause verkauft wird und dafür ne offensivkraft kommt

• Zitat

Original von kitte69
    war gestern auch zufrieden mit ihm, dennoch hoffe ich das er für gutes geld in der winterpause verkauft wird und dafür ne offensivkraft kommt

Jo Beda war mal einer meiner Lieblingsspieler. Leider konnte er seine anfangs tolle Leistung net mehr halten. Wäre schon sinnvoll ihn jetzt herzugeben... insofern wär es gar net dumm gewesen wenn der Verkauf nach Rostock geklappt hätte. Aber auch ich dachte das wäre falsch ihn zu verkaufen... hinterher is man immer schlauer.

• haste recht, ich war auch froh das es nicht klappte.
    jetzt wäre ich froh gewesen wenn es geklappt hätte.
    ist halt kein wunschkonzert!!
    wenn er gewechselt wäre dann wäre er mit sicherheit der beste mann in rostock u wir würden uns in den arsch beissen das er weg ging

• Zitat

Original von kitte69
    wenn er gewechselt wäre dann wäre er mit sicherheit der beste mann in rostock u wir würden uns in den A****beissen das er weg ging

das dachte ich auch wieder :D
    also irgendwie kann das ja alles net sein. Die Spieler müssen ja auch mal bei uns die Leistung abrufen.

• wie so oft in den letzen jahren - bei uns flop beim neuen verein top

L E I D E R